bunshun
Goto Top

HP w2207h probleme mit HDMI - DVI - Flimmern

Nur der VGA anschluss geht

Hi di do ...

.. ich habe da ein Problem, es geht darum dass ich mir von 2 Monaten einen HP w2207h zugelegt habe. Da ich noch eine Alte graka hatte habe ich diesen erstmal nur über den VGA anschluss laufen lassen. Nachdem ich mir aber eine Geforce 7800 GTX zugelegt habe wollte ich den Monitor nun über HDMI betreiben.

Da die Graka keinen HDMI anschluss hat habe ich über ebay ein gutes HDMI - DVI Kabel gekauft. Angeschlossen .. Am anfang hatte ich beine Kabel noch an der Graka dran.. und da lief es.. Ich konnte öfters u HDMI wechseln.. aber wenn ich auf HDMi Spiele gespielt oder Videos geschaut haeb hat der Monitor geflimmert (für ein paar millisekunden) .. Und das hat gestört.

Wenn ich aber das VGA Kabel entferne und nur über HDMI - DVI laufen lasse dann geht der MOnitor erst recht nicht.. Und Kriegt kein Bild.

Ich habe die Monitor Treiber.. die HP Software.. Und die neusten Nvidia treiber drauf.. aber es will irgendwie nicht.

Würde mich über Tipps freuen was man da alles machen kann.

so long
bnshun

Content-Key: 81621

Url: https://administrator.de/contentid/81621

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock