sansibarius

HP Wartungskit für Zusatzpapierfächer?

Sind in den HP Wartungskit für Laserdrucker auch alle Teile dabei für alle möglichen Papierzusatzfächer?

Wir haben verschiedene HP M602 mit zusätzlich 1x500 und 1x1500 Blatt-Fächern.
Sind im Wartungskit CF065A alle Rollen und Separatoren für alle möglichen Fächer enthalten oder muss ich die noch separat bestellen?
Gibts die Kits auch mit nur den Rollen/Separatoren, ohne Fuser/Transferroller?

Bei den HP P3015dn die gleichen Fragen.

Danke für eure Praxis-Tips.

Mitglied: killtec
killtec 17.03.2015 aktualisiert um 12:03:48 Uhr
Hi,
in den Kit sind ca. 10 Rollen drin, der Fuser und eine lange Rolle (für den m602).
Habe da vor kurzem erst getauscht.