Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Win 2003 Server R2 CD

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: bubilowatz

bubilowatz (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2008, aktualisiert 10.05.2009, 2912 Aufrufe, 2 Kommentare

der Klau geht um...

Hallo zusammen,

kurze Schilderung: Server (laufend) HP ProLiant ML310 G3 mit Win server 2003 SBS.

Key Schild mit CD gestohlen bei Einbruch. Gerät selber haben die Einbrecher nicht gestohlen.
Den Server Key habe ich ausgelesen, kein Problem.

Jetzt habe ich mal interessehalber eine Microsoft CD mit der Version drauf gelegt, um zu versuchen ob ich den Server wieder damit hergestellt bekommen würde.

Pustkuchen, Das Installationsprogramm findet nicht mal das Raid Laufwerk bzw eine Festplatte. Wir also wieder eine spezielle Cd von HP mit den nötigen Treibern im Win Installationsverzeichnis sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann mir einer eine solche Version brennen oder so? Wie gesagt, KEY habe ich.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Bubu
Mitglied: mnbesc
17.11.2008 um 12:47 Uhr
Hallo hubilowatz,

sämliche Installation (Betriebssysteminstallationen) musst du über die SmartStart CD starten.

Die SmartStartCD für deinen Server kannst du bei HP gerunterladen (falls die auch weg ist).

Gruß
mnbesc
Bitte warten ..
Mitglied: bubilowatz
17.11.2008 um 12:50 Uhr
Sagen wir mal so: Weg ist alles, was diesen Server betrifft, andere Geräte und deren Cd´s usw. habe die nicht interessiert.

Keine Ahnung was die von unserem ältesten Hund wollen, aber naja.

Danke, werde das probieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win 2003 Server von außen nicht erreichbar (9)

Frage von Fighter89 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Win Server 2008 R2: slow RDP download (2)

Frage von JoergZ zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte