purgatory

HP2300DTN druckt nur 2 seiten

Hallo Leutz,

o.g. Problem tritt in einem kl. Netzwerk mit 4 PCs (winxp prof.) auf.
Der Drucker hat einen integrierten Server hängt "direkt" im Netzwerk.
(also nicht über einen PC freigegeben)

es funkt alles wunderbar ich kann nur nicht doks mit mehr als 2 seiten drucken.
Es gibt auch keine Fehlermeldung - er druck einfach nur Seite 1+2.

Ein Dokument 4 mal ausdrucken geht, aber ein Dok. über 4 Seiten drucken geht nicht.

Kennt jemand vllt. dieses Problem.
Über die Suche hab ich nix gefunden.

Vielen Dank vorab und Gruß aus HAmburg.
Purgatory

Member: hanswurscht
hanswurscht Jun 01, 2005 at 18:39:50 (UTC)
Hi Purgatory,

ist das aus jeder Anwendung so?
Tritt der Fehler bei jedem Dokument auf oder nur bei einem?

Hast Du den Drucker mal gelöscht und nochmal installiert?
Tritt das Problem von jedem Rechner aus auf?

Grüße
Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 01, 2005 at 19:28:12 (UTC)
für den 2300 gint es schon meherre firmware updates. oder versuche mal im Postscriptreiber die optimal portrtierung statt wie standart mäßig eingstellet Geschwindigkeit optimieren zu wählen.