marcobremen
Goto Top

HRESULT 0x8007000B Druckprobleme Windows Fotovorschau und DYMo Labelwriter

Hallo.

Ich habe auf einem Windows 7 pro 64bit System Probleme mit dem Drucken. Das System ist auf dem aktuellen Microsoftstand. Auch Viren sind auf dem System nicht vorhanden. Generell funktioniert das Drucken. Nur in 2 Fällen habe ich Probleme.

- In der Windows Fotovorschau ist drucken überhaupt nicht möglich. Wenn ich den Punkt auswähle passiert einfach nichts (Die Druckerauswahl öffnet nicht)
- In der Dymo Labelprintersoftware bekomme ich beim Druckaufruf folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Brucken: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)

DYMO sagt das es sich um ein Betriebssystemproblem handet.

Hat jemand eine Vorstellung wie ich das behebe?

Gruß
Marco

Content-Key: 185069

Url: https://administrator.de/contentid/185069

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock