Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kein HT mehr? haha

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

28.08.2007, aktualisiert 10:40 Uhr, 2826 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Naja der gesunde Menscenverstand sagt mir zwar dass es keins ist aber trotzdem irgenwie komisch...

Ich habe einen 3.4 GHz Pentium IV mit HT. Bis vor kurzem sind im Gerätemanager auch immer 2 Prozessoren aufgetaucht, ebenso in der SystemInformation vom Processexplorer von Systernals. Jetzt allerdings eben nicht mehr. Das kann doch nicht sein dass da jetzt ein Kern Brach liegt, oder? Aber was ist dass denn?

Danke schon mal im Vorraus

achso ja: OS: Vista Ulimate und XP Pro

Schöne Grüsse an alle

Huschi
Mitglied: Kallinger
28.08.2007 um 10:17 Uhr
Hi,

hast du den 2. Kern halt abgeschaltet ... oder etwa nicht ??
Guckst du im BIOS !!

__
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
28.08.2007 um 10:40 Uhr
naja es ist ja eigentlich kein zweiter "Kern". wie gesagt ein 3.4 GHz Prescott mit HT. Kann man das im Bios auch abstellen? Aber abgesehen davon, habe ich im Bios nichts gemacht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst Daten eines einzelnen Tabellenblatt als Mail versenden (kein Dateianhang) (9)

Frage von Zentralenteufel zum Thema VB for Applications ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (33)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows 10
Windows 10 S: Nur Apps aber kein Linux (3)

Link von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(3)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (11)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...