follyx

kein HT mehr? haha

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Naja der gesunde Menscenverstand sagt mir zwar dass es keins ist aber trotzdem irgenwie komisch...

Ich habe einen 3.4 GHz Pentium IV mit HT. Bis vor kurzem sind im Gerätemanager auch immer 2 Prozessoren aufgetaucht, ebenso in der SystemInformation vom Processexplorer von Systernals. Jetzt allerdings eben nicht mehr. Das kann doch nicht sein dass da jetzt ein Kern Brach liegt, oder? Aber was ist dass denn?

Danke schon mal im Vorraus

achso ja: OS: Vista Ulimate und XP Pro

Schöne Grüsse an alle

Huschi

Member: Kallinger
Kallinger Aug 28, 2007 at 08:17:51 (UTC)
Hi,

hast du den 2. Kern halt abgeschaltet ... oder etwa nicht ??
Guckst du im BIOS !!

__
Grüße Kallinger
Member: Follyx
Follyx Aug 28, 2007 at 08:40:11 (UTC)
naja es ist ja eigentlich kein zweiter "Kern". wie gesagt ein 3.4 GHz Prescott mit HT. Kann man das im Bios auch abstellen? Aber abgesehen davon, habe ich im Bios nichts gemacht.