nout88
Goto Top

HTC HD2 mit Windows 7 Synchronisieren

Ich hoffe, dass ich mit dem Thema nicht nerve, da ich weiß, dass es auch in anderen Foren schon behandelt wurde, doch trotzdem komme ich nicht weiter.

Folgende Aufgabe:
Ich möchte mei HTC HD2 (Windows Mobile 6.5 und active sync) mit meinem Notebook (Windows 7, Windows Mobile Geräte Manger und Windows Live Mail) Synchronisieren (vor allem Kontakte)

Jetzt zu dem Problem:
Die Verbindung zwischen dem Handy und dem PC funktioniert. Nur erscheint eine Fehlermeldung, dass zum Ausführen der gewünschten Aktion kein Email Programm zugeordnet ist und dass ich eines Installieren soll (Windows live mail) oder ich soll unter standartprogramme eine zuordnung erstellen - was ich auch getan hab bzw. so war es auch schon eingestellt. Nur die synchronisation funktioniert noch immer nicht. Wenn ich den Windows Mobile Geräte Manager öffne und zu dem Menüpunkt gehe, indem Ich auswählen kann, kann ich bei den Punkten, die mit dem Mailprogramm zusammenhängen auch keine Häkchen setzen, mit dem Hinweis, dass Outlook nicht installiert ist - ich habe ja aber, wie oben schon beschrieben, windows live mail als standartprogramm deffiniert.

Kann mir vlt. jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Nout

Content-Key: 153173

Url: https://administrator.de/contentid/153173

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 15, 2010 at 22:46:46 (UTC)
Goto Top
Hallo:

Aus den Systemanforderungen fon ActiveSync 4.5
...Microsoft® Outlook® XP, Microsoft® Outlook® 2003 or Microsoft Outlook 2007® messaging and collaboration clients required for synchronization to the desktop or portable computer of e-mail, calendar, contacts, tasks, and notes.

Für Live Mail solltest Du dir anstatt ActiveSync mal besser Windows Live Mobile anschauen...

LG Florian