soccerdelux

Html Ansicht der Gruppenrichtlinien kann nicht angezeigt werden

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei einer Gruppenrichtlinie..

Wenn ich mir diese in der Vorschau anschauen möchte, zeigt er mir folgende fehler an:

Fehler bei der Erstellung des Berichts:
Unbekannter Fehler bei der Erstellung des HTML-Berichts

Ich habe ja oben die 4 Karteikartenreiter..

Bereich, Details,Delegieren kann ich einsehen nur unter Einstellungen - zeigt er mir diese Fehlermeldung.

Sicherlich kann ich die Gruppenrichtlinie noch aufrufen und mir dir einzelnen Steps herausschreiben und in eine neuen Einfügen, aber

vielleicht geht dies auch einfacher ?

Gruß Micha

Mitglied: Soccerdelux
Soccerdelux 27.05.2008 um 13:12:58 Uhr
Hallo zusammen,

hat wirklich keiner einer eine IDEE ? Es wäre sehr viel händische Arbeit und wäre euch echt dankbar...

LGruß Micha
Mitglied: fossi75
fossi75 11.12.2008 um 10:43:12 Uhr
Hallo Micha!

Habe ich selber gerade gefunden -> und es hat auch funktioniert!

Schau einfach mal hier nach

http://www.tech-archive.net/Archive/German/WinXP/microsoft.public.de.ge ...

lg