34096

Aus HTML eine CMD starten kommt immer Sicherheitsfenster Dateindownload

Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe zum Thema eine exe oder CMD aus dem internet explorer starten

Ich habe eine index.html und dort sind Button drauf. Sobald ich diese anklicke und den Start einer hinterlegten *.exe oder *.cmd versuche kommt ein fenster mit der Aufschrieft
Dateindownload Sicherheitswahrnung

Name : abd.cmd (exe)
Tyb : Befehlssript von Windows NT ,42 Byte

Von D:\ bla\bla

Weiß jemand wie ich diese Meldung wegbekomme also der Start ohne diese Abfrage direckt startet?

Ich habe schon im Explorer unter Erweitert den Hacken bei Sicherheit Ausführen aktiver Datein von lokalen Computer und in der Reg. unter den Zonen einen Eintrag geändert aber alles Ohne erfolg.

Vielen Dank

System ist Windows XP mit SP 3 ( Unter SP2 erannte es auch nicht)

Mitglied: 34096
34096 24.09.2008 um 08:39:39 Uhr
Ups kann mir keiner zu dem Problem etwas sagen face-smile

Schade.

Gruß
Poersch