Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HTML-Code automatisch fortsetzen

Frage Entwicklung HTML

Mitglied: 105255

105255 (Level 1)

23.02.2012, aktualisiert 14:33 Uhr, 2539 Aufrufe, 10 Kommentare

Ich habe eine HTML geschrieben, die ich nicht von Hand weiter schreiben möchte.

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich möchte meine HTML-Seite verlängern; und zwar so:

value=1100>&nbsp;1100<OPTION value=1101>&nbsp;1101<OPTION
value=1102>&nbsp;1102<OPTION value=1103>&nbsp;1103<OPTION
value=1104>&nbsp;1104<OPTION value=1105>&nbsp;1105<OPTION
value=1106>&nbsp;1106<OPTION value=1107>&nbsp;1107<OPTION
value=1108>&nbsp;1108<OPTION value=1109>&nbsp;1109<OPTION
value=1110>&nbsp;1110</SELECT> </TD>

(bloß ein kurzer Ausschnitt!)

So und da müsste ich das ganze noch etwa auf 10.000 bekommen. Die ersten 1110 habe ich ja schon selber mit Kopieren und Einfügen gemacht, doch das dauert auch schon zu lange.
Gibt es da irgendeinen HTML-Trick, ein Programm, oder hat einer es schon irgendwie geschafft, es bis auf 10.000 zu bekommen?
Das ganze sollte dann etwa so aussehen:
3e5525741d6a500ea945c7c4b290f31f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Danke schon mal im Vorraus!
Mitglied: nightmare11at
23.02.2012 um 15:12 Uhr
wäre Excel eine Alternative?
Spalte A: value=
Spalte B: 1
Spalte C: >&nbsp;
...
...

Dann verkettest du die Spalten =VERKETTEN(A1;A2;A3;.....) und ziehst dann alle Spalten bis auf den gewünschten Wert (10.000)
Das Ergebnis kannst dann in deinen html Editor kopieren!
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
23.02.2012 um 15:18 Uhr
Ich habe kein EXCEL!
Meine letzte Testversion ist abgelaufen!
Bitte warten ..
Mitglied: nightmare11at
23.02.2012 um 15:27 Uhr
Welche Programme hast du zur Verfügung? Open Office?
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
23.02.2012 um 15:31 Uhr
Habe jetzt eine Seite gefunden, auf der ich mir das Microsoft Office Home and Businnes 2011 kostenlos holen kann! Jetzt geht es doch noch! Gelöst ist die Frage aber noch nicht!
Bitte warten ..
Mitglied: nightmare11at
23.02.2012 um 15:38 Uhr
warum ist die Frage noch nicht gelöst? Ich hab dir doch eine Lösung aufgezeigt!?
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
23.02.2012 um 15:51 Uhr
Hallo Christoph,

dir steht doch auch PHP zur Verfügung oder !?

Damit kannst du dir ja eine Schleife `for()` bauen, die 10.000 mal durchläuft und jedesmal eine "<option value=x"> ausgibt, diesen Quelltext kannst du dann kopieren und in deine HTML-Seite einfügen.
Oder per Batch oder VBS oder was du sonst so kannst.


~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
23.02.2012 um 23:03 Uhr
... das ist ja Wahnsinn - da scrollt man sich doch zu tote um an 9753 zu kommen.
Wie wäre es mit einem Input Feld ?

ist Javascript eine Option für dich ?
01.
<select name="select"> 
02.
<script type="text/javascript"> 
03.
for (var i=0; i<=10000; i++) { 
04.
	document.write('<option value="'+i+'">'+i+'</option>'); 
05.
06.
</script> 
07.
</select>
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
24.02.2012 um 10:46 Uhr
Hallo Arano, mit PHP kenn ich mich nicht aus!
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
24.02.2012 um 11:15 Uhr
Danke, das ist echt eine Hilfe!
Bloß sieht das ganze jetzt nicht mehr so gut aus, wie ich es haben wollte.
Wenn mir jemand sagt, wie ich ein Bild anhänge, an den Kommentar, dann kann ich euch zeigen, was mir nicht ganz passt, an der neuen HTML.
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
24.02.2012 um 23:28 Uhr
http://www.administrator.de/helpsystem/detail.php?idx=20#toc5
das geht also nur beim erstellen eines Beitrages - dann benutze einen externen hoster und poste den Link

aber Du meinst sicher die führenden leer-Zeichen ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
E-Mails bei Antwort oder Weiterleiten automatisch auf HTML stellen (3)

Frage von Yannosch zum Thema Outlook & Mail ...

VB for Applications
gelöst Excel VBA Code (2)

Frage von specialuser zum Thema VB for Applications ...

Entwicklung
gelöst Powershell code implementieren (3)

Frage von Mr.KitKat zum Thema Entwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Entwicklung

Exploit Development

Anleitung von burhanudinn123 zum Thema Entwicklung ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(1)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (13)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Netzwerkprotokolle
Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (13)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...