Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

html-Editor per GPO zuweisen

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Flo985

Flo985 (Level 2) - Jetzt verbinden

27.10.2009, aktualisiert 08:57 Uhr, 6386 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und anscheinend sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Unter Systemsteuerung - Internetoptionen - Programme kann ich ja den html-Editor festlegen. Der ist meist fest auf Word eingestellt.
Ich möchte das nun ändern zum Editor. Natürlich per Gruppenrichtlinie, allerdings finde/sehe ich unter Internet Explorer einfach nicht die entsprechende
Einstellung. Ich hoffe mir kann von euch einer den entscheidenden Tipp geben. Danke.
Mitglied: Silencer1982
27.10.2009 um 09:12 Uhr
Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe willst du per Gruppenrichtlinie die Einstellungen für den HTML-Editor verteilen und findest den Punkt nicht.

Der Punkt unter dem du das einstellen kannst, ist unter Benutzerkonfiguration -> Windows –Einstellungen-> Internet Explorer-Wartung -> Programme

Gruß
Silencer
Bitte warten ..
Mitglied: 5t8d1e
27.10.2009 um 09:24 Uhr
Hallo Flo,

das könntest du entweder über Benutzerkonf. > Window-Einstellungen>Internet Explorer-Wartung>Programme erledigen oder eine eigene ADM-Datei erstellen welchen den Registry Eintrag unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default HTML Editor\shell\edit\command vornimmt.

Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
27.10.2009 um 09:28 Uhr
Prima, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank.
Habe ständig unter Internet Explorer gesucht.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Utilities
WYSIWYG - HTML Editor gesucht (19)

Frage von Henere zum Thema Utilities ...

Windows Server
gelöst Skript per GPO ausführen - Berechtigungen? (13)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...