rasi23

HTML-Einstellungen in OL2003

Hallo,

seit einiger Zeit werden eingehende HTML-Mails in das "Nur-Text"-Format konvertiert.
Natürlich habe ich gleich die Einstellung "Extras/Optionen/E-Mail Optionen/standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen" überprüft. Sie ist deaktiviert.
Temporäres aktivieren und deaktivieren bringt keine Änderung

System Win7
Outlook 2003

Kennt jemand das Problem?
Das große Handbuch, das mit Goo... anfängt, bringt nur Tipps für den umgekehrten Fall, wenn man alles als Text lesen will.

Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe

Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 07:45:50 (UTC)
hast du word als standardeditor?
Member: RaSi23
RaSi23 Apr 12, 2010 at 07:50:19 (UTC)
Nein.
Bloß nicht face-wink
Das versaut ja jegliche Struktur.
Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 07:54:59 (UTC)
wir sind hier auch gerade am kinderkrankenheiten von Windows 7 und Office 2007 lösen face-sad
Falls mir noch was einfällt melde ich mich wieder..
Member: RaSi23
RaSi23 Apr 12, 2010 at 07:57:55 (UTC)
Vielen Dank für deine Bereitschaft.