Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HTML Formular aus MySQL Datenbank füllen

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: lbremen

lbremen (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2012 um 13:48 Uhr, 7265 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich Versuche die Felder in meinem Formular durch eine MySQL Datenbank Füllen zu lassen. Dabei benutze ich ein PHP script

Folgenden Code benutz ich um mein Formular mit Daten aus der Datenbank zu füllen. Leider funktioniert das nicht. Erkennt Jemand mögliche Fehler und kann mir sagen, was ich eventuell ändern muss?

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
</head>

<body>
<?php

$server="localhost:3306";
$user="root";
$pass="";
$dbase="test";
$ID="";
$Name="";
$kunde="";


$conn=mysql_connect($server, $user, $pass);
mysql_select_db($dbase, $conn);


$ID=mysql_query("SELECT id FROM test0304");
echo $ID;

$Name=mysql_query("SELECT Name FROM test0304");
echo $Name;

$kunde=mysql_query("SELECT kunde FROM test0304");
echo $kunde;

?>
<form action="test.php" method="post" name="test1"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml;>"
<p>
<label for="textfield">ID</label>
<input type="text" name="ID" id="select" value="<?php echo $ID ?>">
</select>
</p>
<p>
<label for="textfield2">Bearbeiter</label>
<input type="text" name="Name" id="textfield2" value="<?php echo $Name ?>" />
</p>
<p>
<label for="textfield3">Kunde</label>
<input type="text" name="kunde" id="textfield3" value="<?php echo $kunde ?>" />
</p>
<p>Absenden
<input type="submit" name="button" id="button" value="Senden" />
</p>
</form>
</body>
</html>
Mitglied: godlie
04.04.2012 um 13:51 Uhr
Hallo,

Fehler: Du hast keine Ahnung was du da machst.

Lies dir mal ein paar Tutorials durch, dass was du da brauchst ist sehr einfach zu machen und ist mit
einem Leseaufwand von ca 1 Tag gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: lbremen
04.04.2012 um 13:58 Uhr
Ich verusche das bereits seit 2 Tagen aber iwie will das einfach nicht klappen. Ich bin Azubi im 1. Jahr und ich lerne noch.

Ich habe es auch schon versucht den PHP Code in der in der <form> genannten test.php zu lassen und in der Datei die ich gepostet habe nur den HTML Code. Das klappt auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
04.04.2012 um 14:04 Uhr
Hallo,

http://tut.php-quake.net/de/

ich würd das mal ganz durchlesen ist nicht viel aufwand, aber da steht alles drinne was man zum anfangen benötigt.
Mich wundert es ja das dein Script überhaupt was ausgiebt...
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
04.04.2012 um 14:07 Uhr
Hallo,

hier könntest auch mal rüber gucken:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/4/t10729/
Bitte warten ..
Mitglied: lbremen
04.04.2012 um 14:07 Uhr
Hey,
danke für den Link ich werde ihn mal Lesen.

Aber schön wäre es trotzdem, wenn du mir vllt mal ein paat Tipps geben könntest wo genau die Fehler liegen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Formular Autofill - Infopath (1)

Frage von TlBERlUS zum Thema Microsoft Office ...

Webentwicklung
HTML Output in eine txt Datei mit VisualBasicScript (2)

Frage von coca22COCA zum Thema Webentwicklung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...