Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HTML Laufleiste bei mouseover stop

Frage Internet

Mitglied: stang

stang (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2006, aktualisiert 11.05.2006, 8946 Aufrufe, 11 Kommentare

Auf http://www.mg-technics.de/idee.php ist unten eine Bildlaufleiste mit dem marquee Befehl erstellt. Ich wil das bei einem mouseover über ein Logo, die Leiste stehen bleibt. Kann mir jemand dabei helfen?

Gruß Daniel
Ich bedanke mich für die Antworte nschon einmal im voraus.

Positive Bewertungen werden vergeben :P
Mitglied: 16568
09.05.2006 um 10:57 Uhr
Ich denke, Du mußt das ganze per Javascript realisieren.
Der Marquee-Befehl sieht ein Stoppen bei Mouseover leider nicht vor.

Ich habe aber irgendwo auf der Platte so ein Script rumgimmeln gehabt;
entweder ich finde es noch, oder Du solltest mal bei http://www.roflweb.de/ vorbeigucken...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: stang
09.05.2006 um 11:51 Uhr
Vielen Dank, leider habe ich jeodhc den richtign Schnipsel nicht gefunden... Leider.. aber trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.05.2006 um 11:53 Uhr
Eh, ich hab' ihn doch noch gar nicht auf meiner Festplatte gefunden.

Ein wenig Geduld, ich sagte doch, alternativ könnte es sein, daß Du dort schneller was findest...



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: stang
09.05.2006 um 11:59 Uhr
Ja meine das ja auch mit der HP.. das ich dort hätte was finden könne. Ok habe Geduld :P... Danke nochmals.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.05.2006 um 12:14 Uhr
  • gelöscht, weil da unten die Lösung is *
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.05.2006 um 12:35 Uhr
So, ich denke, mit ein wenig Englisch-Kenntnissen bist Du hier richtig:

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex2/cmarquee.htm


Sorry, daß es so lange gedauert hat, aber ich hab' mir das Script mal runtergeladen, bloß war das eine alte Version. Und die URL im Script war nicht mehr gültig, also mußte ich erst suchen

Aber ich denke, das löst Dein Problem...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: stang
10.05.2006 um 11:16 Uhr
Danke. Genua so etwas habe ich gesucht. Aber bekomme es nicht hin dort dieBilder m einzufügen mit Links....Leider
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
10.05.2006 um 11:21 Uhr
Inwiefern?

Hast Du eine Seite, bei der ich mir den Quelltext ansehen könnte?



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
10.05.2006 um 11:41 Uhr
Leider kann ich den Quelltext hier nicht posten, das CMS zerhächselt mir den Inhalt.
Kannst aber per PN ne HTML-Datei erhalten.

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: stang
11.05.2006 um 12:39 Uhr
So nun habe ich ein Script eingebaut... so sieht es momentan aus: http://www.mg-technics.de/test.php es zerfettz mir leciht die Seite und finde leider den Fehler einfach nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
11.05.2006 um 14:54 Uhr
Tja, was soll ich sagen:

Du nutzt leider nicht das Script, das ich Dir geschickt habe, daher kann ich Dir auch nicht helfen.

Nur ein Tip:

Es gibt nur ein body-Tag in einem HTML-Dokument.



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
gelöst HTML Output in eine txt Datei mit VisualBasicScript (2)

Frage von coca22COCA zum Thema Webentwicklung ...

PHP
gelöst HTML Dropdownmenü auslesen und in PHP als Variable übergeben (35)

Frage von ITFlori zum Thema PHP ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook soll grundsätzlich nur HTML-Mails versenden (1)

Frage von Laufenfeuer zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...