beckslevel91

HTML Link - Übergabe von Variablen

Hallo...

Folgendes Problem:

Ich möchte mit HTML einen Link erstellen der dann mit PHP eine Variable übergibt. Das ganze passiert innerhalb einer Schleife, bei der ich den Inhalt der Variable aus einer MySQL-Datenbank hole:

Hier ein Ausschnitt des Links:

echo '<td align="left"><a href="singlename.php?namefilter="'.($row['name']).'">'.($row['name'])."</a>";
//($row['name']) steht für das Feld in meiner DB

Bis jetzt wird einfach nichts übergeben, dann steht da in der URL:
"www.test.de/singlename.php?namefilter="

Wie wird mir dieser Wert korrekt übergeben?

Gruß,

J.R.

Mitglied: Xorith
Xorith 01.10.2009 um 15:32:32 Uhr
Mitglied: beckslevel91
beckslevel91 01.10.2009 um 15:33:48 Uhr
Danke für diesen Sinnvollen Beitrag..

J.R.
Mitglied: beckslevel91
beckslevel91 01.10.2009 um 15:38:46 Uhr
Hehe, Problem hat sich erledigt..

Sorry, wieder mal ein Syntaxfehler was die HTML-Attribute betrifft:

echo '<td align="left"><a href="singlename.php?namefilter="'.($row['name']).'">'.($row['name'])."</a>";

Das " hinter "namefilter=" muss raus face-smile

Gruß,

J.R.