sebastianpuetz

HTML über Proxy ändern

Hallo zusammen,

folgendes:

Ich soll für ein Internecafe eine Lösung finden wie die Werbung in den Internet Explorer kriegen.

Folgendes habe ich mir überlegt:

Der Traffic läuft wegen Jugendschutz über nen Squi-Proxy mit Dansguardian und da ja alles erst diesen passieren muss kann man ihn doch auch dazu bringen den Content zu manipulieren.

Die TFTs sind alle im Format 16:9 und ich habe vor den Content der kommt in nen Frame der die Maße 4:3 hat zu packen und den Platz rechts und links mit werbung voll zu packen.

Könnt ihr mir ein paar Schlagwörter oder direkt addons für squid nennen die das machen können?

Danke schon mal und Grüße aus Düsseldorf!!

Member: sebastianpuetz
sebastianpuetz May 08, 2008 at 00:10:38 (UTC)
hmmm...

Ist die Frage in der falschen Rubrik?