Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HTML Tabelle Scrollen bzw. Tabellenzeile Scrollen

Frage Entwicklung HTML

Mitglied: cewiethemaster

cewiethemaster (Level 2) - Jetzt verbinden

30.12.2010 um 14:58 Uhr, 4734 Aufrufe, 3 Kommentare

HTML Tabelle Scrollen bzw. Tabellenzeile Scrollen

Hallo.

Seht ihr euch bitte unsere HP an: http://www.mtw-testserver.1.vg

Mein Problem ist Folgendes, ich möchte das sop machen, wie auf http://www.sabaton.net/ nur, ich weiß nicht, einfach anders.

Welche Iddeen hättet ihr so?

LG

CreamyCewie
Mitglied: maretz
30.12.2010 um 15:18 Uhr
ich möchte das machen wie auf ... nur anders? OK, gut das wir drüber gesprochen haben...

Und so richtig schlau werd ich aus deiner Frage nu nich - was willst du wie haben?
Bitte warten ..
Mitglied: cewiethemaster
30.12.2010 um 15:34 Uhr
Also das Hintergrundbild hat im original die Auflößung 1366x768
Wenn ich das als Hintergrund nehme dann wird es wiederholt, oder eben nicht (background-repeat)

Jetzt meine Frage, wie kann ich das lösen...
so wie auf besagter seite, nur eben anders, also z.B. nur die Tabellenzelle "Content" soll scrollbar sein oder eben dass die ganze Tabelle scrolbar ist...
Bitte warten ..
Mitglied: Claclaq
30.12.2010 um 17:02 Uhr
Hallo

Es tut mir Leid: aus Deinen Fragen wird wirklich niemand schlau und der Code auf Deiner Seite ist eine einzige Katastrophe.

Verknüpfe Deine Seite erst mal mit einem Hintergrundbild und versuchs einfach mal damit:
01.
 background-attachment: fixed;
Mehr dazu findest Du bei Selfhtml.

LG
Cq
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
gelöst Array in HTML-Tabelle umwandeln mittels AutoIT (5)

Frage von drnatur zum Thema Entwicklung ...

Outlook & Mail
Outlook Ribbon (Menü)-Leiste QuickStep Tabelle erstellen (4)

Frage von Hirschix3 zum Thema Outlook & Mail ...

Batch & Shell
gelöst Teile eines Powershell Skriptes in einer Tabelle ausgeben (3)

Frage von ReneBue zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...