dipps

HTML Table nur Rechts ein Border und nur Zwischen den Zeilen ein Border

Hallo ich habe eine Tabelle in HTML erzeugt
<html>
<body>
<div style="width: 18.1cm; height:26.6cm; ">
<table width="100%" height="100%">
<tr height="96.3%">
<td width="58.57%">Emailtext</td>
<td width="38.67%">Bilder</td>
<td width="2.76%"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">Fuss</td>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>
Nun soll zwischen der 2 und 3 Spalte ein 1px dicke line(border) sein auf beiden Zeilen und zwischen Zeile 1 und 2 ein 3px dicke Linie die bis zur Spalte 3 gehen soll.

Wie kann ich das umsetzten?
Die Linien soll blau sein.

Member: Heru
Heru Jun 03, 2010 at 13:07:13 (UTC)
ich versteh nich ganz, wie deine tabelle am schluss aussehen soll... kannst du bitte ma n bild machen oder die beschreibung ein bischen genauer ?

oder meintest du es so: http://bit.ly/bb1BaO
oder so: http://bit.ly/aSOc71
?

farben sind nur da, um anzuzeigen, wo die einzelnen <td>s sind
Member: Dipps
Dipps Jun 03, 2010 at 14:19:09 (UTC)
Variante 2 Aber ich habe es jetzt selber hinbekommen
Danke trozdem