gianit

Http 400 und Bad request error

Zugriff auf das Intranet

Ein paar User kommen nicht mehr auf unser Intranet. Im IE 7+8 wird der HTTP 400 error angezeigt. Im Firefox wird der Bad request error angezeigt.
Auf unseren Maschinen läuft Windows XP und wir haben noch keinen Proxyserver. Das ganze System muss noch richtig aufgebaut werden.

Beste Grüsse
Gian

Member: der-von-der-EDV
der-von-der-EDV Aug 11, 2009 at 07:12:09 (UTC)
Um was für einen Web Server handelt es sich denn?
Wir setzen bei uns den IIS ein, wenn der Probleme macht hilft sehr oft ein neu Start des IIS-Server-Dienstes!
Member: gianIT
gianIT Aug 11, 2009 at 07:26:17 (UTC)
Wir benutzen IIS 6. Werde es mal versuchen und mich dann melden.
Member: harald21
harald21 Aug 11, 2009 at 07:30:15 (UTC)
Hallo,

einfach auf der Kommandozeile "iisreset" ausführen. face-smile
Wenn es bei einigen Usern geht und bei anderen nicht, was ist dann der Unterschied?

mfg
Harald
Member: gianIT
gianIT Aug 11, 2009 at 08:01:10 (UTC)
Jetzt funktioniert es nach dem Neustart des Dienstes.

Vielen dank
Gian