truble

http laufzeit Problem

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich lasse per pdftotext meine Dokumente indizieren.
Jetzt habe ich das Problem bei großen webseiten das er nach 30 Sekunden abbricht.
Ich habe die Zeit schon auf 120 hochgesetzt, aber das reicht auch nocht nicht, viel höher
will ich aber nicht gehen.

Gibt es eine Möglichkeit das im Hintergrund auf den Server lauden zu lassen.

System:
Typo3
Inxex_search extention
xpdf pdftotext.exe

Gruß

Mitglied: 43060
43060 22.08.2008 um 15:52:19 Uhr
Hallo,

ich verstehe noch nicht ganz, was da eigentlich gemacht wird. pdftotext klingt nach PDF-Indizierung, im darauffolgenden Satz sprichst du aber von Webseiten. Was wird jetzt genau indiziert? Webseiten oder PDF-Dokumente? Hast du einen Root-Server mit entsprechenden Zugriffsrechten oder nur einen Webserver?