Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Http Mailserver mit Exchange abholen?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Speedysurf

Speedysurf (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2005, aktualisiert 22:23 Uhr, 4622 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe bei Lycos ein HTTP Mail Postfach und möchte die Mails nun in meinem Exchange Postfach sehen. Wie mache ich dieses am Besten, so dass ich die Mails dann auch in OWA sehe?

Danke und Gruß
Mitglied: Schlachter
25.04.2005 um 12:13 Uhr
am einfachsten geht das, indem du alle Mials, die bei Lycos eintreffen auf dein Exchange weiterleitest, wenn der Exchange immer online ist. wenn das nicht so ist, kannst du die per IMAP4 abholen, oder bei SBS per POP3
Bitte warten ..
Mitglied: linuxfreak2
25.04.2005 um 18:33 Uhr
POP3 geht nicht nur bei SBS, sondern ist grundsätzlich mit JEDEM Mailserver realisierbar. Nur SBS bringt die Funktionalität von Haus aus mit.
Bitte warten ..
Mitglied: Speedysurf
25.04.2005 um 22:23 Uhr
Es handelt sich doch nicht um ein POP3 Konto, sondern um ein Http Konto. Momenaten habe ich es in meinem Outlook als http und es wird dementsprechend auch immer syncronisiert, aber ich möchte dies jetzt über den Exchange realisieren. Also er soll das http konto abholen. Popcon habe ich auch installiert, aber da geht ach nur pop 3.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Exchange-Konto auf Xbox one nutzen

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft ...

Exchange Server
Exchange 2010 standard quotas greifen nicht (3)

Frage von jocologne zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (11)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...