deinernstjetzt

Huawei P8 lite - ALE-L21 Standard Recovery wiederherstellen

Hallo,

mitlerweile ist ja Android 6 für das P8-Lite raus. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich mir TWRP als Recovery aufgespielt habe, nun brauche ich aber das original um Android 6 zu installieren. Hat irgendjemand das Image? Danke im voraus.

Member: kontext
kontext Jul 13, 2016 at 09:24:25 (UTC)
Hallo @deinernstjetzt,

wirst du hier fündig?
http://www.huaweiblog.de/handys/huawei-p8-lite/

Versuch macht schlau - aber sei gewarnt - es kann leicht möglich sein, dass du einen schön Briefbeschwerer hast. face-wink

Gruß
@kontext
Member: deinernstjetzt
deinernstjetzt Jul 13, 2016 updated at 09:40:06 (UTC)
Das Image daraus habe ich schon geflasht, jetzt geht garnichts mehr im Recovery. Android selbst bootet aber noch.
Member: kontext
kontext Jul 13, 2016 at 10:01:49 (UTC)
Wie genau hast du es denn geflasht udn was für ein Image hast du verwendet (OTA oder Sideload)?
Schon mal mit der HiCare App von Hauwei probiert?

Gruß
@kontext
Member: deinernstjetzt
deinernstjetzt Jul 14, 2016 at 14:28:59 (UTC)
Ich habe das Image Recovery.img aus der Komprimierten Datei kp.APP per ADB geflasht.
Member: deinernstjetzt
deinernstjetzt Jul 14, 2016 at 14:32:05 (UTC)
Gibt meines Wissens leider nichts wie Kies, dass das komplette Handy neu aufspielt.
Member: NEALWEBER
NEALWEBER Nov 17, 2018 at 01:39:36 (UTC)
Natürlich kann man auch einfach das Recovery erstellen. Aber vorher muss man ein Backup erstellen. Wenn Ihre Dateien zufällig gelöscht werden, sollen Sie dann Ihre Huawei-Dateien wiederherstellen.

Lesen Sie bitte die Anleitung hier: https://www.android-recovery.de/huawei-geloeschte-daten-wiederherstellen ...
Member: HEBERMANN
HEBERMANN Dec 24, 2018 at 02:57:07 (UTC)