85807
Goto Top

Hyper V R2 Neuinstallation - Failed to reconfigure Windows Firewall

Hallo Admins

Mich nervt das Problem hier schon dermaßen und ich kann nicht sagen warum, dass jedesmal auftritt.
Bei jeder Neuinstallation von Hyper V R2 ist es notwendig unter dem Neü 4) Configure Remote Management Punkt 1) Allow MMC Remote Management.

Doch jedesmal kommt da die Fehlermeldung: "Failed to reconfigure Windows Firewall"
Ich muss dann immer umständlich und Zeitraubend die configurationen manuelle und mit cmd Befehlen durchführen bis es irgednwann klappt.


Ist das jetzt echt nur bei mir so oder generell ein MS Bug !?

Ich werd auch nicht weiter lästig sein wenn das Problem auch mehrere von euch haben...


lg
Chris

Content-Key: 151345

Url: https://administrator.de/contentid/151345

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr