onkelrossie
Goto Top

Wie Hyper-V mit WSS auf MS WS 2012 sichern?

Hallo,

ich sichere einen Windows Server 2012 als Hyper-V mit 2 VMs mit der integrierten WSS über SAN.

Jetzt kann man beim erstellen eines Sicherungszeitplans auswählen, ob man auf Backupfestplatte (empfohlen), in einem Dateisystem oder auf Netzwerkfreigabe sichern will. Ich wollte erst den zweiten Punkt nehmen - hatte mich dann aber für den empfohlene Variante entschieden, da diese mehr Sicherheit bietet (wohlmöglich aber weniger flexibilität beim Wiederherstellen?).

Nun habe ich in meiner Testumgebung mal ein Backuplauf durchgefährt und wollte nun eine speziefische Datei aus einer VM wiederherstellen. Ist dass mit der WSS möglich?

Zweite Frage, ist eine inkrementelle Sicherung der VMs über den Hyper-V mit der WSS möglich oder wird immer die komplette VHD bei änderung komplett kopiert?


Danke schon einmal im Voraus und viele Grüße,
Wolfgang

Content-Key: 215081

Url: https://administrator.de/contentid/215081

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock