soldges

Hyperlink auf Access Datensatz

Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes und zwar habe ich ein Netzwerkplan erstellt, wo natürlich die einzelnen Clients dargestellt sind. Des Weiteren habe ich eine Datenbank in der jeder Client steht und über eine einmalige ID verfügt.

Ich möchte nun in meinem Plan einen Hyperlink erstellen, der auf den jeweiligen Datensatz in der Access-Datenbank verweist. Ich möchte also einen Client anklicken und Access soll mir dann den entsprechenden Datensatz aus der Client-Tabelle auswählen.

Geht so etwas überhaupt?

Gruß
Soldges

Member: Soldges
Soldges Jan 26, 2009 at 09:29:27 (UTC)
Hat niemand eine Idee? Würde mich wie gesagt sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Member: jato11
jato11 Jan 26, 2009 at 09:30:27 (UTC)
Hallo Soldges,
womit hast du denn den Netzwerkplan erstellt?

Viele Grüße
Torsten
Member: Soldges
Soldges Jan 26, 2009 at 10:04:07 (UTC)
Mit Visio bzw. spielt das eigentlich keine Rolle, weil ich auch ein anderes Programm verwenden kann. Es gibt halt darum, ob es mit einem Hyperlink möglich ist.