dajk1036
Goto Top

Hyperlinks in eine VNC Remote sitzung senden und öffnen

Hallo

Wie bekomme ich es hin .
Von meinem lokalen Windows 8 Rechner einen Hyperlink über eine VNC Remote zu öffnen?
Detailliert
ich habe auf meinen Windows 8 Rechner einen VNC Client mit dem ich mich auf ein Unix System verbinde wo sich Iceweasel als Browser öffnet und darüber geschützt surfen kann.
Das Surfen funktioniert Einwand frei.
Nur wenn ich eine Link aus der E-Mail anklicke startet immer mein lokaler Browser.
Ich möchte nun das sich aber dieser Link in der Sitzung öffnet.
oder noch besser das ich in meinem Windows System festlegen kann mein Browser ist der VNC Client und hier ist dir Seite!

Zur Zeit kopiere ich mir den Link und füge ihn ein. und es geht. face-smile
Das Geht nur wen es ein Newsletter ist kann ich den Hyperlink nicht kopieren. face-sad


Kann ich den vielleicht in meiner Registry den Client als Browser anlegen?

Für denk anstöße bin ich sehr dankbar!!

Content-Key: 213404

Url: https://administrator.de/contentid/213404

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock