Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

I-Pad Internetverbindung

Frage Apple iOS

Mitglied: improvi

improvi (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2014, aktualisiert 02.12.2014, 1113 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallöchen,
der PC- Linuxprogramm funktioniert supie mit dem Router,
Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen
danach viele Buchstaben!
Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung.
Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Mitglied: BirdyB
LÖSUNG 01.12.2014, aktualisiert 02.12.2014
Hi,

Hast du dein iPad bereits mit deinem WLAN verbunden?

Beste Grüße!


Berthold
Bitte warten ..
Mitglied: improvi
01.12.2014 um 23:01 Uhr
Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Bitte warten ..
Mitglied: BirdyB
LÖSUNG 01.12.2014, aktualisiert 02.12.2014
Der Netzwerkname ist die sogenannte SSID...
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
01.12.2014 um 23:06 Uhr
Hallöchen
Ebenfalls ... und Stösschen
Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen danach viele Buchstaben!
Auf meinem Router steht irgendwas von Lancom, ist aber sicher nicht wichtig.
Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung. Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Leg das iPAD einfach hinter Dich
Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Dann würde ich den einklöppeln???

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
01.12.2014 um 23:46 Uhr
Hallo,

Zitat von improvi:
Auf dem Router steht
Auf meinen steht eine kleine LED Lampe....

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
02.12.2014 um 13:33 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> Hallöchen
Ebenfalls ... und Stösschen
> Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen danach viele Buchstaben!
Auf meinem Router steht irgendwas von Lancom, ist aber sicher nicht wichtig.
> Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung. Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Leg das iPAD einfach hinter Dich
> Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Dann würde ich den einklöppeln???

LG, Thomas

Nur noch ein kleines Weilchen, und wir haben das Urgestein von Administrator.de wiedererweckt - TimoBeil!
Bitte warten ..
Mitglied: Nr60730
03.12.2014 um 17:35 Uhr
@AnkhMorpork:

ich weiß nicht, kaum schau ich nach xxx Tagen / Wochen / Monden wieder hier vorbei lande ich beim allerersten Beitrag hier.

"Timo" wollte ursprünglich nur helfen, als das Niveau der Fragen in diese "siehe hier" abdriftete kam Limbo Seil zu Wort.

Damit Timo wiederkommt, muß genau das gegenteilige passieren, als solche Threads als Erstkontakt.

Jeder Mensch wurde als Unikat geboren, die meisten sterben als Kopie und niemand hat ein Backup

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
03.12.2014 um 18:37 Uhr
TimoBeil ist jetzt bestimmt als user VodaSon unterwegs und guckt ganz mitleidig zu, wie das board hier immer mehr Richtung fragmutti.de abdriftet .

LG, Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Vmware
Internetverbindung auf ESXi Server (1)

Frage von ThomasMann zum Thema Vmware ...

LAN, WAN, Wireless
Internetverbindung funktioniert erst nach ipconfig renew (6)

Frage von Joshh1 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DSL, VDSL
OpenWRT VDSL VOIP Internetverbindung herstellen (3)

Frage von danielr1996 zum Thema DSL, VDSL ...

Cloud-Dienste
Nextcloud - . keine funktionierende Internetverbindung (8)

Frage von R14943 zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (17)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...