Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

I-Pad Internetverbindung

Frage Apple iOS

Mitglied: improvi

improvi (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2014, aktualisiert 02.12.2014, 1161 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallöchen,
der PC- Linuxprogramm funktioniert supie mit dem Router,
Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen
danach viele Buchstaben!
Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung.
Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Mitglied: BirdyB
LÖSUNG 01.12.2014, aktualisiert 02.12.2014
Hi,

Hast du dein iPad bereits mit deinem WLAN verbunden?

Beste Grüße!


Berthold
Bitte warten ..
Mitglied: improvi
01.12.2014 um 23:01 Uhr
Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Bitte warten ..
Mitglied: BirdyB
LÖSUNG 01.12.2014, aktualisiert 02.12.2014
Der Netzwerkname ist die sogenannte SSID...
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
01.12.2014 um 23:06 Uhr
Hallöchen
Ebenfalls ... und Stösschen
Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen danach viele Buchstaben!
Auf meinem Router steht irgendwas von Lancom, ist aber sicher nicht wichtig.
Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung. Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Leg das iPAD einfach hinter Dich
Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Dann würde ich den einklöppeln???

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
01.12.2014 um 23:46 Uhr
Hallo,

Zitat von improvi:
Auf dem Router steht
Auf meinen steht eine kleine LED Lampe....

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
02.12.2014 um 13:33 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> Hallöchen
Ebenfalls ... und Stösschen
> Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen danach viele Buchstaben!
Auf meinem Router steht irgendwas von Lancom, ist aber sicher nicht wichtig.
> Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung. Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Leg das iPAD einfach hinter Dich
> Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Dann würde ich den einklöppeln???

LG, Thomas

Nur noch ein kleines Weilchen, und wir haben das Urgestein von Administrator.de wiedererweckt - TimoBeil!
Bitte warten ..
Mitglied: Nr60730
03.12.2014 um 17:35 Uhr
@AnkhMorpork:

ich weiß nicht, kaum schau ich nach xxx Tagen / Wochen / Monden wieder hier vorbei lande ich beim allerersten Beitrag hier.

"Timo" wollte ursprünglich nur helfen, als das Niveau der Fragen in diese "siehe hier" abdriftete kam Limbo Seil zu Wort.

Damit Timo wiederkommt, muß genau das gegenteilige passieren, als solche Threads als Erstkontakt.

Jeder Mensch wurde als Unikat geboren, die meisten sterben als Kopie und niemand hat ein Backup

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
03.12.2014 um 18:37 Uhr
TimoBeil ist jetzt bestimmt als user VodaSon unterwegs und guckt ganz mitleidig zu, wie das board hier immer mehr Richtung fragmutti.de abdriftet .

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Neuinstallation Terra Pad 1061
Frage von flulukWindows 103 Kommentare

Hallo, leider habe ich kein passendes Topic zu UEFI gefunden, aber da sich die Frage auf die Installation von ...

LAN, WAN, Wireless
Internetverbindung ist weg
gelöst Frage von AlfadirLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Hallo. Ich habe meinen lappi mit avira boot cd gestarten und auch viel repariert. Danach habe ich spybot search ...

Peripheriegeräte
Herzrate I Pollingrate I USB Ports I 256Hz und 1000Hz nutzen
Frage von h0nti.der.neuePeripheriegeräte2 Kommentare

Guten Abend liebe Forumuser :-), ich habe da folgende Frage, da ich mich in letzter Zeit viel mit Pollingrate ...

Exchange Server
Exhange Dyndns abruf mit Iphone Pad klappt nicht
gelöst Frage von OSelbeckExchange Server9 Kommentare

Morgen, ne Fall von meinem Kollegen übernommen, der jetzt natürlich im Urlaub ist Exchange 2013 Dyndns abruf der Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...