alexander69berlin

IBM 3850 M2 und Windows Server 2012 R2

Hallo ich schaffe es nicht einen passenden Treiber zu finden um auf dem IBM 3850 M2 mit des SAS MK10R bzw LSI 1078 SAS Windows 2012 R2 zu installieren, hatte schon verschiedenen Treiber runter geladen konnten auch unter der Installation DVD installiert werden aber es wird immer keine Platte erkannt und ich muss dann die Installation abbrechen. hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee? Vielen dank schon mal im vor raus ( Windows Server 2008 ließ sich ohne Probleme installieren aber auch die Treiber für Windows Server 2008 R2 haben nichts gebracht bei der Installation von Windows Server 2012R2

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 02, 2014 at 16:25:03 (UTC)
Hi,

hatten wir heute Server-OS auf Museumshardware pressen - aber wozu sich den Stress antun?

LG, Thomas
Member: alexander69berlin
alexander69berlin Mar 02, 2014 at 16:56:35 (UTC)
Danke für ihren nicht unterstützenden Kommentar. Der Rechner ist drei ein halb Jahre alt und bei den von Ihnen angegebenen IBM liste steht extra das die Rechner nur damit getestet wurden aber nicht das sie zu alt sind!
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 02, 2014 at 17:35:29 (UTC)
Das mag sein, dann hat sich die Firma alten Ramsch andrehen lassen. (Oder IBM hat einfach so lange Refresh Zeiten? - Was es nicht besser macht).

Auf der IBM Seite steht: Letzte Änderung: 2008-08-11 D.h kanpp 5,5 Jahre alt seit der letzten Änderung, d.h wohl min 6-7 Jahre seit Release.
Member: Dani
Dani Mar 02, 2014 at 18:03:51 (UTC)
Moin,
Aktuell ist 2012R2 nicht freigeben.
Mehr dazu hier: http://www-03.ibm.com/systems/info/x86servers/serverproven/compat/us/no ...

Für 2008 gibts eben noch Treiber. Wenn du Glück Hast,kommt noch was nach.

Grüße,
Dani