Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IBM 3850 M2 und Windows Server 2012 R2

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: alexander69berlin

alexander69berlin (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2014 um 15:37 Uhr, 3595 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ich schaffe es nicht einen passenden Treiber zu finden um auf dem IBM 3850 M2 mit des SAS MK10R bzw LSI 1078 SAS Windows 2012 R2 zu installieren, hatte schon verschiedenen Treiber runter geladen konnten auch unter der Installation DVD installiert werden aber es wird immer keine Platte erkannt und ich muss dann die Installation abbrechen. hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee? Vielen dank schon mal im vor raus ( Windows Server 2008 ließ sich ohne Probleme installieren aber auch die Treiber für Windows Server 2008 R2 haben nichts gebracht bei der Installation von Windows Server 2012R2
Mitglied: keine-ahnung
02.03.2014 um 17:25 Uhr
Hi,

hatten wir heute schon einmal ... Man kann bestenfalls mit viel Gefrickel inkompatible Server-OS auf Museumshardware pressen - aber wozu sich den Stress antun?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: alexander69berlin
02.03.2014 um 17:56 Uhr
Danke für ihren nicht unterstützenden Kommentar. Der Rechner ist drei ein halb Jahre alt und bei den von Ihnen angegebenen IBM liste steht extra das die Rechner nur damit getestet wurden aber nicht das sie zu alt sind!
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
02.03.2014 um 18:35 Uhr
Das mag sein, dann hat sich die Firma alten Ramsch andrehen lassen. (Oder IBM hat einfach so lange Refresh Zeiten? - Was es nicht besser macht).

Auf der IBM Seite steht: Letzte Änderung: 2008-08-11 D.h kanpp 5,5 Jahre alt seit der letzten Änderung, d.h wohl min 6-7 Jahre seit Release.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
02.03.2014 um 19:03 Uhr
Moin,
Aktuell ist 2012R2 nicht freigeben.
Mehr dazu hier: http://www-03.ibm.com/systems/info/x86servers/serverproven/compat/us/no ...

Für 2008 gibts eben noch Treiber. Wenn du Glück Hast,kommt noch was nach.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 R2 Benutzerkonto für Zugriff auf AD Benutzer (2)

Frage von JulianOhm zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
Windows Server 2012 R2 NIC Teaming mit Lancom Switch (3)

Frage von onkel87 zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst RDS 2016 Cals auf Windows Server 2012 R2 RDS-Lizenzserver unterstützt? (1)

Frage von Excaliburx zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...