nt24

IBM 6578 NETVISTA / Problem bein Starten

Grüß Gott!

Ich habe einen IBM 6578 NETVISTA Desktop Rechner!

Ich habe das Problem das Der Rechner immer wieder im Betrieb stehen bleibt oder beim hinauffahren einfach stehen bleibt!!

Ich habe die gesamte Hardware ausgetauscht sogar den Prozessor aber Es verändert sich der Zustand nicht!

Das BIOS ist auf der letzen verfügbaren Version!

Und wurde schon einmal von mir zurückgestellt und wieder neu draufgespielt!

Ich denke das es am "Micro ATX Mainboard P3 Sockel 370 NetVista Board 6578" oder hat jemand noch eine IDEE ???

PS:
Hand jemand von euch solch ein Mainboard das er nicht mehr benötigt ???

Ich bedanke mich im Voraus für die Beiträge

mfg
NT24

Member: cykes
cykes Mar 26, 2006 at 09:07:27 (UTC)
Hi,

hast Du testweise auch mal das Netzteil gewechselt? Es könnte sein,
daß das Netzteil defekt oder zu schwach ist.

Guß

cykes
Member: NT24
NT24 Mar 26, 2006 at 18:26:06 (UTC)
ja habe ich !!!
Member: holger-s
holger-s Feb 27, 2008 at 18:31:34 (UTC)
habe exakt dasselbe Problem, hast Du mitlterweile eine Lösung?

Meine bisherigen Versuche:

- anderer Speicher
- stärkeres Netzteil
- andere HDD
- Floppy abgeklemmt
- CD abgeklemmt

An benötigten Steckkarten sind drin:

- Hollywood Plus (MPEG-Karte)
- Netzwerkkarte
- DVB-T Karte (Pinnacle 300i)