jbberlin

IBM HC10 Host und CP20 Portal Teradici PCoIP Firmware Update - Wer hat Firmware da... von 1.1 bis 1.7!

Hallo Fachleute,

wir haben sehr günstig ein IBM Bladecenter mit 14 Worksation HC10 Blades bekommen sowie CP20 Thinclients.

Die funktionieren auch super blos folgendes Problem haben wir das die meisten Arbeitsplätze bei uns mit zwei Monitoren ausgestattet sind und leider IBM im Juli 2009 den Support für die HC10 CP20 Hardware eingestallt hat weil es sich nicht gelohnt hat... nun haben wir das Problem das die neue Firmware von Teradici Zwei-Monitor Lösungen sehr wohl unterstützt aber die Firmware von IBM bereitgestellt ist nicht.

Die letzte Firmware ist 1.10v184 und mittlerweile gibt es ja die 2.2v223 bloss das Problem ist das man die TeraDici Firmware nach und nach Updaten muss und nicht einfach das letzte Image nehmen kann.

Anfragen direkt an IBM oder Teradici brachten keine Antwort.

Nun meine Frage hat jemand vlt. die Firmwareversionen da von 1.10 bis zur letzten das man nach und nach updaten könnte ?

Vielen Dank im vorraus für Eure Mühe und viele Grüße

JBBERLIN

Member: felixmeirich
felixmeirich Dec 09, 2009 at 15:02:01 (UTC)
Hallo JBBERLIN,

ich bin der Deutsch Ansprechpartner für Teradici und PCoIP. Melde dich bei mir, ich kann dir Helfen.

Beste Grüße