blacky-hh

IBM Infoprint 1650 MFP soll Faxe auf dem Serverablegen

Hat jemand sonst eine bessere Idee wie ich meine Faxe auf dem Server oder in öffentliche Ordner Outlook speichern kann?

Hallo zusammen,

wir haben bei uns eine Telefonanlage.

Diese Telefonanlage leitet unsere Faxnummer an das Fax weiter.

Jetzt gibt es die Funktion im Fax selber das ausgedruckt und weitergeleitet werden können.

Nur für die Weiterleitung benötige ich ein Primäres SMTP-Gateway und eine SMTP-Server-Authentifizierung. Hat jemand ne Info wo ich die Daten finde? VIelleicht Exchange server?

Hat jemand sonst eine bessere Idee wie ich meine Faxe auf dem Server oder in öffentliche Ordner Outlook speichern kann?

Gruß

blacky

Member: blacky-hh
blacky-hh May 25, 2009 at 14:48:03 (UTC)
Die SMTP - Gateway einstellung musste nur auf die IP des Exchangeservers gestellt werden. Nun werden sämliche eingehende Faxe in den öffenltichen Ordnern abgelegt und sind für andere einsehbar.