blacky-hh

IBM Infoprint 1650 MFP Faxweiterleitungsprobleme

Faxe werden weitergeleitet jedoch nicht mehr ausgedruckt

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen eingestellt am Drucker, dass die Faxe automatisch an meine E-Mail Adresse weitergeleitet werden und automatisch in die Öffentlichen Ordner verschoben werden.

Dies hat auch am Anfang geklappt, aber seit 2-3 Wochen nicht mehr.

Als ich heute ins Büro kam, zeigte mir der MFP an das die Firmeware sowieso drauf sei. Da er keine Faxe mehr empfangen hat und mir auf dem Display anzeigte welche Firmeware installiert sei, habe ich den MFP einmal ausgemacht und neu gestartet.

Anschließend habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, das die Faxe wieder weitergeleitet werden zu meiner E-Mail Adresse. Nur ist jetzt das Problem das die Faxe nicht mehr gedruckt werden, obwohl bei der Faxweiterleitung hinterlegt ist Drucken und Weiterleiten auf E-Mail.

Anbei ein kleines Bild von dem Protokoll.

Ich weiß auch nicht was die Sterchen bedeuten sollen.
5a8e80de4ba6cfdcde8906becc05f672-unbenannt-1

Kennt jemand das Problem?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Member: blacky-hh
blacky-hh Aug 13, 2009 at 07:39:29 (UTC)
Der MFP wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Anschließend wurden die Faxe ausgedruckt und auch per E-Mail Weitergeleitet.