Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware Drucker und Scanner

GELÖST

IBM Infoprint 1650 MFP Faxweiterleitungsprobleme

Mitglied: blacky85

blacky85 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2009, aktualisiert 12:22 Uhr, 2772 Aufrufe, 1 Kommentar

Faxe werden weitergeleitet jedoch nicht mehr ausgedruckt

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen eingestellt am Drucker, dass die Faxe automatisch an meine E-Mail Adresse weitergeleitet werden und automatisch in die Öffentlichen Ordner verschoben werden.

Dies hat auch am Anfang geklappt, aber seit 2-3 Wochen nicht mehr.

Als ich heute ins Büro kam, zeigte mir der MFP an das die Firmeware sowieso drauf sei. Da er keine Faxe mehr empfangen hat und mir auf dem Display anzeigte welche Firmeware installiert sei, habe ich den MFP einmal ausgemacht und neu gestartet.

Anschließend habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, das die Faxe wieder weitergeleitet werden zu meiner E-Mail Adresse. Nur ist jetzt das Problem das die Faxe nicht mehr gedruckt werden, obwohl bei der Faxweiterleitung hinterlegt ist Drucken und Weiterleiten auf E-Mail.

Anbei ein kleines Bild von dem Protokoll.

Ich weiß auch nicht was die Sterchen bedeuten sollen.
5a8e80de4ba6cfdcde8906becc05f672-unbenannt-1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Kennt jemand das Problem?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Mitglied: blacky85
13.08.2009 um 09:39 Uhr
Der MFP wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Anschließend wurden die Faxe ausgedruckt und auch per E-Mail Weitergeleitet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
HP MFP M127
Frage von Huibuh2010Drucker und Scanner4 Kommentare

Moin Leute, ich hab folgendes Problem. Der Drucker druckt nicht wenn man ihn via Server 2008 per Freigabe in ...

Drucker und Scanner
MFP-Ausschreibung, Scangeschwindikeit
gelöst Frage von departure69Drucker und Scanner11 Kommentare

Hallo. Wir müssen in diesem Jahr unsere 2 mittelgroßen MFPs neu ausschreiben (Klick-Vertrag). Das Drucksystemhaus, daß den jetzt noch ...

Datenschutz
Jobprotokoll löschen an MFP
Frage von wasserfrauDatenschutz3 Kommentare

Am Touchpad der neuesten MFP-Generation gibt es den Punkt Jobstatus > Jobprotokoll. Hier werden sämtliche Jobs (Fax, Drucke, Mails) ...

Drucker und Scanner
Reinigung Kyocera FS1128 MFP
gelöst Frage von steftsDrucker und Scanner8 Kommentare

Guten Morgen, das Scanner Glas unseres Kyocera FS1128 MFP ist auf der Unterseite verschmutzt, was zu unschönen Streifen bei ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 23 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit27 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...

Monitoring
VPN Performance Zyxel-Fritte
gelöst Frage von HenereMonitoring13 Kommentare

Servus, nachdem ihr mir ja schon so gut helfen konntet, was das VPN zwischen Zyxel USG60W und Fritte 7490 ...