Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IBM Lenovo und Restore-Funktion

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Spelly

Spelly (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2008, aktualisiert 22.02.2008, 4285 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe einen IBM Thinkpad Lenovo mit Win XP Pro. Win XP lässt sich noch starten, aber irgendwie sin d da ein paar Viren drauf und macht Probleme. Das Gute ist, dass ich ein Backup habe, das ich jetzt gern wieder aufspielen würde. Also starte ich den Laptop und drücke dann F11, um das Programm zu starten, aber dann kommt die Meldung, dass der NTLDR fehlt. Wenn ich den Laptop normal starte, dann bootet er das WIn XP ganz normal. Auch komme ich nicht mit ner Knoppix-CD oder so an die Festplatte ran. Auch nicht mit anderen Programmen.
Wie krieg ich jetzt das Backup ausgepackt (restored)?
Mitglied: thekingofqueens
20.02.2008 um 23:34 Uhr
Willst du jetzt an die Restorepartition oder an ein Backup welches du erstellt hast? Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Du kannst auch solange beim Lenovo Support rumnöhlen bis sie dir Datenträger schicken und dann kannst du auf die Restorepartition pfeifen.
Bitte warten ..
Mitglied: Spelly
21.02.2008 um 00:01 Uhr
Mein selbst erstelltes Backup wollte ich gern.
Bitte warten ..
Mitglied: afpdev
22.02.2008 um 16:46 Uhr
Klingt nach einer gelöschten Recovery Partition.
Falls die weg ist,hilft nur noch die erste CD der per R&R (hoffentlich) erzeugten Recoverycds.
Bitte warten ..
Mitglied: Spelly
22.02.2008 um 19:34 Uhr
Das Problem ist, ich kann ja nicht auf die Partitionen drauf, z.b. mit Partition Magic o.ä. Die Festplatte wird nicht erkannt, obwohl das XP ja noch einigermaßen läuft.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Icacls - restore fehlermeldung (7)

Frage von NetzwerkDude zum Thema Windows Tools ...

Voice over IP
gelöst Muss ein Switch eine bestimmte Funktion könnten um VoIP zu ermöglichen (17)

Frage von WinLiCLI zum Thema Voice over IP ...

Backup
Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit (6)

Frage von Clarissa zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
gelöst Nicht Admins erlauben Verknüpfungen zu löschen (13)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...