woraxor

IBM Power i

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen, warum es hier keinen Reiter für IBM Produkte z. B. Power i gibt? face-smile

Vielen Dank für die Info

VG

Hanuta

Member: brammer
brammer Sep 26, 2016 at 10:10:57 (UTC)
Hallo,

vermutlich weil es bisher keiner gebraucht hat....

brammer
Member: em-pie
Solution em-pie Sep 26, 2016 at 10:11:56 (UTC)
Hi,

ich nehme mal an, weil Probleme mit einer iSeries/ System i/ Power8/ i5/ AS400 (wie auch immer die Maschine zum Zeitpunkt x vermarktet wurde) wohl eher selten sind face-smile
Zumindest wird hier eher selten gefragt:

Bzw. gibt es leider (im Verhältnis zu anderen Systemen) nur noch sehr wenige ITler, die Plan von dem System haben.

Für die iSeries ist eher das Forum von Newsolution geeignet. (ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Guidelines ...).
Zumindest ziehe ich mir von dort - wenn erforderlich - Infors her.

Gruß
em-pie
Member: Woraxor
Woraxor Sep 26, 2016 at 10:17:47 (UTC)
Okay face-smile

Ansonsten muss halt der Reiter sonstige Systeme herhalten ^^
Member: em-pie
em-pie Sep 26, 2016 at 11:13:40 (UTC)
So tue er dies ;)

anschließend/ zuvor noch How can I mark a post as solved?