ralf83
Goto Top

Ibm Remote Supervisor Adapter II Kabel

Hallo,

ich habe einen Ibm eserver 326m ( Typ 7969 ) und einen Remote Supervisor Adapter 2 ( FRU 73P9265 ).
Leider passt das Verbindungskabel vom RSA zum Mainboard nicht. Wie ich mittlerweile rausgefunden habe, gibt es da eine ganze Vielfalt an Kabeln.

Kann mit jemand sagen welches Kabel ich genau brauche? Z.Zt. vermute ich dass ich das folgende benötige: FRU 73P9312
http://en.wikipedia.org/wiki/File:73P9312.png

Die Kabel sind ja leider nicht so billig um das mal kurz zu testen ob es funktioniert. Mein Versuch den Stecker von dem vorhandenen Kabel ( FRU 02R1161 ) zu tauschen, so dass man es auf dem Mainboard anschließen kann, ist leider fehlgeschlagen. Die Kabel sind wohl nicht 1:1 durchverbunden.

Oder kennt vielleicht zufällig jemand die Pinbelegung von einem passendem Kabel?


Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Ralf

Content-Key: 143695

Url: https://administrator.de/contentid/143695

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock