Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IBM T20 schaltet mit neuer 40GB Festplatte während der WinXP Inst. einfach aus

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

(Level 1)

01.04.2007 um 14:36 Uhr, 3237 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr mein T20 mit einer 40Gig FP ausgerüstet. Damals hatte ich das Problem, dass während der WinXP Prof SP1 Installation das Notebook einfach ausgegangen ist. War immer ca. zu dem Zeitpunkt an dem die Linzenz mit "F8" bestätigt werden muss. Manchmal auch etwas später.
Damals habe ich es irgendwie hinbekommen Win trotzdem zu installieren, ich weiß aber nichtmehr wie.
Jetzt wollte ich das BS neu aufsetzten und stehe vor dem gleichen Problem.

Folgendes habe ich schon versucht:

Die Platte in mein T40 einbauen und dort die Win Dateien aufspielen, nach dem Neustart FP entfernen und in das T20 einbauen. Dann kommt aber ein Bluescreen (ich schätze, dass die Systeme zu verschieden sind)
Ich habe auch die alte 12Gig eingebaut und dort die Installationsdateien aufegspielt. Von der Platte kopiert und auf die 40Gig aufgespielt. Klappt auch nicht.
Nun weiß ich einfach nicht weiter...
Mfg
Tobias
P.S. Auf dem T20 ist das neuste BIOS installiert
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Ausbildung
gelöst Neuer Server steht an (8)

Frage von ZYLOSUS zum Thema Ausbildung ...

Windows Server
gelöst Neuer DC hat kein SYSVOL DFSR (2)

Frage von RicoPausB zum Thema Windows Server ...

Linux
Proxmox - Festplatte direct an CT durchreichen (1)

Frage von StarMann zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...