IBM Think Pad 42
Bräuchte Hilfe Bitte
Hallo Habe von nem freund nen t42 da sollte es neu machen hat aber die recover version und die treiber von der ibm seite funktzonieren nicht leider bitte um hilfe dringend danke im voraus mfg
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 63861
Url: https://administrator.de/contentid/63861
Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock
8 Comments
Latest comment
Sieht doch schon besser aus mit den Punkten
Jetzt noch ein paar Info's, was du genau willst und schon könnte es los gehen. Was heisst "neu machen". Neu aufsetzen? Wenn ein Betriebssystem drauf soll, brauchst du eins. Wenn du die Recovery CD nicht hast, sieht's erstmal schlecht aus. Normal sind da ja auch mehr CD's dabei. Also hilf uns, damit wir dir helfen ^^
Mfg
Mitchell
Jetzt noch ein paar Info's, was du genau willst und schon könnte es los gehen. Was heisst "neu machen". Neu aufsetzen? Wenn ein Betriebssystem drauf soll, brauchst du eins. Wenn du die Recovery CD nicht hast, sieht's erstmal schlecht aus. Normal sind da ja auch mehr CD's dabei. Also hilf uns, damit wir dir helfen ^^
Mfg
Mitchell
Das is natürlich blöd.
Dann musst du dir die Treiber halt anders besorgen, Internet wäre gut. Schau mal, ob das hier passend ist.
Mfg
Mitchell
Dann musst du dir die Treiber halt anders besorgen, Internet wäre gut. Schau mal, ob das hier passend ist.
Mfg
Mitchell
Hast Du schon den Installationsassistenten von IBM benutzt?
Ich hab damit recht gute Erfahrungen gemacht. Er überprüft Dein System automatisch und aktualisiert alle nötigen Treiber und Software sowie das BIOS. Evtl. sind ja andere Treiber nicht in Ordung und verursachen dadurch Dein Problem.
Ansonsten kontrollier bitte den Gerätemanager und teil uns das Ergebnis mit. Sind Geräte nicht erkannt?
Versuch das mal und meld Dich dann.
Gruß
Ich hab damit recht gute Erfahrungen gemacht. Er überprüft Dein System automatisch und aktualisiert alle nötigen Treiber und Software sowie das BIOS. Evtl. sind ja andere Treiber nicht in Ordung und verursachen dadurch Dein Problem.
Ansonsten kontrollier bitte den Gerätemanager und teil uns das Ergebnis mit. Sind Geräte nicht erkannt?
Versuch das mal und meld Dich dann.
Gruß