municboy

IBM Think Pad 42

Bräuchte Hilfe Bitte

Hallo Habe von nem freund nen t42 da sollte es neu machen hat aber die recover version und die treiber von der ibm seite funktzonieren nicht leider bitte um hilfe dringend danke im voraus mfg

Member: Mitchell
Mitchell Jul 16, 2007 at 07:29:04 (UTC)
wenn du diese Frage jetzt noch ordentlich formulierst, evtl. sogar noch einige Satzzeichen reinpackst und einige Buchstaben verdrehst, bekommst du vielleicht auch Hilfe.

Mfg

Mitchell
Member: municboy
municboy Jul 16, 2007 at 07:32:11 (UTC)
Ja sorry sollte schnell gehen und ich bin nicht so gut im schreiben.
Hilfe wäre aber trozdem nicht schlecht.
Da er Keinen Treiber annimmt.
Member: Mitchell
Mitchell Jul 16, 2007 at 07:38:21 (UTC)
Sieht doch schon besser aus mit den Punkten face-smile

Jetzt noch ein paar Info's, was du genau willst und schon könnte es los gehen. Was heisst "neu machen". Neu aufsetzen? Wenn ein Betriebssystem drauf soll, brauchst du eins. Wenn du die Recovery CD nicht hast, sieht's erstmal schlecht aus. Normal sind da ja auch mehr CD's dabei. Also hilf uns, damit wir dir helfen ^^

Mfg

Mitchell
Member: municboy
municboy Jul 16, 2007 at 08:04:51 (UTC)
Ja Ich habe Xp neu Installiert.
jetzt sind aber treiber von audio und tuchpad weg.
und die cds hat er beim umzug weggeschmissen weil ehr nicht dacht das er sie noch mal brauch. da er sich garnicht damit aus kennt.
Member: Mitchell
Mitchell Jul 16, 2007 at 08:08:30 (UTC)
Das is natürlich blöd.

Dann musst du dir die Treiber halt anders besorgen, Internet wäre gut. Schau mal, ob das hier passend ist.

Mfg

Mitchell
Member: municboy
municboy Jul 16, 2007 at 12:02:49 (UTC)
Hab Schon Alle bei Ibm Geladen.
Auch installiert aber nix passiert Leider.
Und wo Anders im Netz finde ich nix.
Member: Mitchell
Mitchell Jul 17, 2007 at 13:43:33 (UTC)
Was heisst, nid passiert? Fehlermeldungen oder einfach keine Reaktion auf die Treiber?

Schon mal beim IBM Support angerufen?

Mfg

Mitchell
Member: Pluto-das-Kellerkind
Pluto-das-Kellerkind Jul 23, 2007 at 08:00:03 (UTC)
Hast Du schon den Installationsassistenten von IBM benutzt?
Ich hab damit recht gute Erfahrungen gemacht. Er überprüft Dein System automatisch und aktualisiert alle nötigen Treiber und Software sowie das BIOS. Evtl. sind ja andere Treiber nicht in Ordung und verursachen dadurch Dein Problem.

Ansonsten kontrollier bitte den Gerätemanager und teil uns das Ergebnis mit. Sind Geräte nicht erkannt?

Versuch das mal und meld Dich dann.