Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IBM Think Pad 42

Frage Hardware

Mitglied: municboy

municboy (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2007, aktualisiert 23.07.2007, 4197 Aufrufe, 8 Kommentare

Bräuchte Hilfe Bitte

Hallo Habe von nem freund nen t42 da sollte es neu machen hat aber die recover version und die treiber von der ibm seite funktzonieren nicht leider bitte um hilfe dringend danke im voraus mfg
Mitglied: Mitchell
16.07.2007 um 09:29 Uhr
wenn du diese Frage jetzt noch ordentlich formulierst, evtl. sogar noch einige Satzzeichen reinpackst und einige Buchstaben verdrehst, bekommst du vielleicht auch Hilfe.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: municboy
16.07.2007 um 09:32 Uhr
Ja sorry sollte schnell gehen und ich bin nicht so gut im schreiben.
Hilfe wäre aber trozdem nicht schlecht.
Da er Keinen Treiber annimmt.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
16.07.2007 um 09:38 Uhr
Sieht doch schon besser aus mit den Punkten

Jetzt noch ein paar Info's, was du genau willst und schon könnte es los gehen. Was heisst "neu machen". Neu aufsetzen? Wenn ein Betriebssystem drauf soll, brauchst du eins. Wenn du die Recovery CD nicht hast, sieht's erstmal schlecht aus. Normal sind da ja auch mehr CD's dabei. Also hilf uns, damit wir dir helfen ^^

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: municboy
16.07.2007 um 10:04 Uhr
Ja Ich habe Xp neu Installiert.
jetzt sind aber treiber von audio und tuchpad weg.
und die cds hat er beim umzug weggeschmissen weil ehr nicht dacht das er sie noch mal brauch. da er sich garnicht damit aus kennt.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
16.07.2007 um 10:08 Uhr
Das is natürlich blöd.

Dann musst du dir die Treiber halt anders besorgen, Internet wäre gut. Schau mal, ob das hier passend ist.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: municboy
16.07.2007 um 14:02 Uhr
Hab Schon Alle bei Ibm Geladen.
Auch installiert aber nix passiert Leider.
Und wo Anders im Netz finde ich nix.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
17.07.2007 um 15:43 Uhr
Was heisst, nid passiert? Fehlermeldungen oder einfach keine Reaktion auf die Treiber?

Schon mal beim IBM Support angerufen?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Pluto-das-Kellerkind
23.07.2007 um 10:00 Uhr
Hast Du schon den Installationsassistenten von IBM benutzt?
Ich hab damit recht gute Erfahrungen gemacht. Er überprüft Dein System automatisch und aktualisiert alle nötigen Treiber und Software sowie das BIOS. Evtl. sind ja andere Treiber nicht in Ordung und verursachen dadurch Dein Problem.

Ansonsten kontrollier bitte den Gerätemanager und teil uns das Ergebnis mit. Sind Geräte nicht erkannt?

Versuch das mal und meld Dich dann.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
IBM: Macs kommen Firmen billiger als Windows-PCs (15)

Link von runasservice zum Thema Hardware ...

Server-Hardware
gelöst IBM x3500 m4 Server leiser machen (22)

Frage von ulfgaa zum Thema Server-Hardware ...

Sonstige Systeme
gelöst IBM Power i (4)

Frage von Hanuta zum Thema Sonstige Systeme ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...