Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IBM Think Pad 42

Frage Hardware

Mitglied: municboy

municboy (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2007, aktualisiert 23.07.2007, 4216 Aufrufe, 8 Kommentare

Bräuchte Hilfe Bitte

Hallo Habe von nem freund nen t42 da sollte es neu machen hat aber die recover version und die treiber von der ibm seite funktzonieren nicht leider bitte um hilfe dringend danke im voraus mfg
Mitglied: Mitchell
16.07.2007 um 09:29 Uhr
wenn du diese Frage jetzt noch ordentlich formulierst, evtl. sogar noch einige Satzzeichen reinpackst und einige Buchstaben verdrehst, bekommst du vielleicht auch Hilfe.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: municboy
16.07.2007 um 09:32 Uhr
Ja sorry sollte schnell gehen und ich bin nicht so gut im schreiben.
Hilfe wäre aber trozdem nicht schlecht.
Da er Keinen Treiber annimmt.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
16.07.2007 um 09:38 Uhr
Sieht doch schon besser aus mit den Punkten

Jetzt noch ein paar Info's, was du genau willst und schon könnte es los gehen. Was heisst "neu machen". Neu aufsetzen? Wenn ein Betriebssystem drauf soll, brauchst du eins. Wenn du die Recovery CD nicht hast, sieht's erstmal schlecht aus. Normal sind da ja auch mehr CD's dabei. Also hilf uns, damit wir dir helfen ^^

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: municboy
16.07.2007 um 10:04 Uhr
Ja Ich habe Xp neu Installiert.
jetzt sind aber treiber von audio und tuchpad weg.
und die cds hat er beim umzug weggeschmissen weil ehr nicht dacht das er sie noch mal brauch. da er sich garnicht damit aus kennt.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
16.07.2007 um 10:08 Uhr
Das is natürlich blöd.

Dann musst du dir die Treiber halt anders besorgen, Internet wäre gut. Schau mal, ob das hier passend ist.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: municboy
16.07.2007 um 14:02 Uhr
Hab Schon Alle bei Ibm Geladen.
Auch installiert aber nix passiert Leider.
Und wo Anders im Netz finde ich nix.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
17.07.2007 um 15:43 Uhr
Was heisst, nid passiert? Fehlermeldungen oder einfach keine Reaktion auf die Treiber?

Schon mal beim IBM Support angerufen?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Pluto-das-Kellerkind
23.07.2007 um 10:00 Uhr
Hast Du schon den Installationsassistenten von IBM benutzt?
Ich hab damit recht gute Erfahrungen gemacht. Er überprüft Dein System automatisch und aktualisiert alle nötigen Treiber und Software sowie das BIOS. Evtl. sind ja andere Treiber nicht in Ordung und verursachen dadurch Dein Problem.

Ansonsten kontrollier bitte den Gerätemanager und teil uns das Ergebnis mit. Sind Geräte nicht erkannt?

Versuch das mal und meld Dich dann.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
I-Pad Internetverbindung
gelöst Frage von improviiOS8 Kommentare

Hallöchen, der PC- Linuxprogramm funktioniert supie mit dem Router, Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen ...

Windows 10
Neuinstallation Terra Pad 1061
Frage von flulukWindows 103 Kommentare

Hallo, leider habe ich kein passendes Topic zu UEFI gefunden, aber da sich die Frage auf die Installation von ...

Humor (lol)
Welten zerstört: 73 ist "besser" als 42
Frage von PixL86Humor (lol)2 Kommentare

Meine ganze Weltanschauung ist dahin

Exchange Server
Exhange Dyndns abruf mit Iphone Pad klappt nicht
gelöst Frage von OSelbeckExchange Server9 Kommentare

Morgen, ne Fall von meinem Kollegen übernommen, der jetzt natürlich im Urlaub ist Exchange 2013 Dyndns abruf der Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 13 StundenWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 15 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.