ljjessie

IBM Thinkpad BISO Splash screen

HI @ all wieder suche ich euren Rat

HI Ich hab mir vor geraumer Zeit ein neues Thinkpad zugelegt. Edge E320 face-smile

Nur würde ich gern den Splash screen beim BIOS Start ändern ..

hat einer von euch nen Tip wie ich das am einfachsten anstelle....

beim BIOS Update würde das evtl. gehen aber das BIOS ist auf dem neuesten Stand face-sad

nun hab ich leider keine Möglichkeit da ran zu kommen....

Bin für jeden Tip dankbar

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Feb 18, 2013 at 12:14:20 (UTC)
Hi Jessie,

definiere mal ändern!

Wenn Du mit ändern > Logo abschalten und dafür die ausführlichen BIOS-Infos anzeigen meinst, das sollte gehen.
Das sollte im Menü "Startup" unter "Option Keys display" zu finden sein.

Wenn Du ein eigenes Logo willst kann ich Dir nicht helfen.

mfg
kowa
Member: ljjessie
ljjessie Feb 18, 2013 at 12:52:20 (UTC)
HI,

wenn ich das TP einschalte erscheint der Logo vom BIOS mit dem Hinweis "Press F2...." und dieses Logo würde ich gern austauschen gegen ein selbst entworfenes....

Aus schatlten geht im BIOS ist klar..... aber ändern / tauschen ???