17867

IBM Tivoli Storage Manager - Backup Probleme

Client: Windows XP x64bit
SP2
Netzwerkkarte: Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet
Netzwerkkartentreiber: b57amd64.sys (22.7.2.0(cpbuild 11262008-1636.b57nd5x-rel...)

Hallo,

habe seit einiger Zeit Probleme mit einem einzigen Clients. Er will kein Backup mehr machen. Der Status den er immer bringt ist MISSED. Das einzige was man ab und zu in der dsmsched.log bzw. dsmerror.log sieht ist das er nachts komischerweise ab und dann mal die Verbindung zum TSM-Server abbricht. Doch ich komme nicht weiter. Die Version des Clients ist TSM Backup Archive Client v5.5.1.6, die Server-Version ist v5.4.4.0. Ich werde mal den Netzwerkkartentreiber aktualisieren und die Client Applikation neu installieren. Kann mir einer helfen?Hat jemand so ähnliche Probleme gehabt?

Mitglied: 17867
17867 May 29, 2009 at 10:41:33 (UTC)
jemand eine Idee wo ich nähere Infos/Lösungsansätze bekommen könnte? Anfrage an IBM wurde gestellt nur dauert es zu lange bis mal eine Antwort kommt.