17867
May 29, 2009, updated at 09:05:11 (UTC)
2966
1
0
IBM Tivoli Storage Manager - Backup Probleme
Client: Windows XP x64bit
SP2
Netzwerkkarte: Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet
Netzwerkkartentreiber: b57amd64.sys (22.7.2.0(cpbuild 11262008-1636.b57nd5x-rel...)
Hallo,
habe seit einiger Zeit Probleme mit einem einzigen Clients. Er will kein Backup mehr machen. Der Status den er immer bringt ist MISSED. Das einzige was man ab und zu in der dsmsched.log bzw. dsmerror.log sieht ist das er nachts komischerweise ab und dann mal die Verbindung zum TSM-Server abbricht. Doch ich komme nicht weiter. Die Version des Clients ist TSM Backup Archive Client v5.5.1.6, die Server-Version ist v5.4.4.0. Ich werde mal den Netzwerkkartentreiber aktualisieren und die Client Applikation neu installieren. Kann mir einer helfen?Hat jemand so ähnliche Probleme gehabt?
habe seit einiger Zeit Probleme mit einem einzigen Clients. Er will kein Backup mehr machen. Der Status den er immer bringt ist MISSED. Das einzige was man ab und zu in der dsmsched.log bzw. dsmerror.log sieht ist das er nachts komischerweise ab und dann mal die Verbindung zum TSM-Server abbricht. Doch ich komme nicht weiter. Die Version des Clients ist TSM Backup Archive Client v5.5.1.6, die Server-Version ist v5.4.4.0. Ich werde mal den Netzwerkkartentreiber aktualisieren und die Client Applikation neu installieren. Kann mir einer helfen?Hat jemand so ähnliche Probleme gehabt?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 117097
Url: https://administrator.de/contentid/117097
Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock
1 Comment