flaset

IBM Vista erkänt festplate nicht

ich will auf meinem IBM Server x346 Vista installiren doch es wird keine Festplate erkannt wo finde ich den treiber

kann mir jemand link hier rein machen danke =)

Der server raid ist richig eingestelt

Linux und Win_Server_2003 finden die festplate

Printed on: May 12, 2024 at 11:05 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 18, 2012 at 13:39:15 (UTC)
Ich würde mal auf die IBM Seite tippen, wenn der Server (was ich ncht denke) Vista?! unterstützt.
Member: maretz
maretz Aug 18, 2012 at 19:50:37 (UTC)
Moin,

Erstmal pruefe bitte zumindest grob die Schreibweise vorm posten...

Dann: Ein Server-Raid ist nicht unbedingt die uebliche Hardware fuer Vista. Daher wird es da immer Probleme mit Treibern geben. Wenn es jedoch um MySQL aus dem anderen Thread geht nimm ruhig Server 2003 (da du weisst das es da mit dem Raid geht vermute ich das du es eh hast), da sollte sich MySQL aehnlich wie auf Vista verhalten...
Member: 2hard4you
2hard4you Aug 18, 2012 at 21:51:25 (UTC)
Moin Flaset,

ich möchte Dir nimmer schreiben...

Du schließt Deine Threads nicht, Du setzt das nicht um, was man Dir rät, deswegen bist Du ein NoGo - nicht für ewig, aber Du wächst und lernst ja noch...

Gruß

Member: aqui
aqui Aug 19, 2012 updated at 09:03:27 (UTC)
"rein machen" und "erkänt" tut dann ein Übriges. Vom Rest mal zu schweigen. Wenns schon am simplen Klick des Bearbeiten Knopf scheitert...