floriankasper

IBM xServe 346 Maus Problem

Ich verzweifel langsam...Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Guten Abend,
Ich verzweifel gerade. Ich hab alles so hinbekommen und bin jetzt mit dem ServerGuide im Installationsprozess und dort will er die RAID Einstellungen haben. Das Problem ist er akzeptiert meine Maus nicht (Kabelgebunden und mit dem Adapter auf den ganz alten Stecker adaptiert.) Sollte nun gehen tut es aber nicht. Selbst wenn ich auf USB wechsel geht es nicht. Und mit den Pfeiltasten bzw der Tastatur komme ich auch nicht weiter. Helft mir, es ist dringend.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Kasper

Member: Floriankasper
Floriankasper Jan 25, 2013 at 19:29:57 (UTC)
Hat sich erledigt. Nur jetzt als Frage hat jemand Windows Server 2003 Enterprise als CD meine funktioniert irgendwie nicht:/