bandiandi

ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbar

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem;

icloud mit Outlook 2013 Synchronisiert, nur Kalender und Kontakte, keine eMails.

Nun hat die iCloud meine Kontakte (lokal) komplett in die Cloud verschoben.

Bis dahin kein Problem.

Nun neuer Rechner Win10 mit Office 2013 iCloud alles installiert nun zeigt er die Ordner von iCloud an aber ich kann Sie nicht öffnen. Weder Kontakte noch Kalender etc.

Danke vorab...

Member: Yannosch
Yannosch Oct 05, 2016 at 08:01:58 (UTC)
Hey du,

ein Bild wäre da nicht schlecht ... kann mir grad gar nichts darunter vorstellen face-big-smile...

welche Fehlermeldung gibt es denn?

liebe Grüße
Yannosch
Member: bandiandi
bandiandi Oct 05, 2016 at 18:11:29 (UTC)
screenoffice
Member: Yannosch
Yannosch Oct 06, 2016 at 08:33:25 (UTC)
Hey,

hier ein Interessanter Link.
http://hans-hoffmann.de/win-10-upgrade-probleme-mit-icloud/

Hängt wohl mit der Kombination von Win10 und iCloud 5.0 zusammen.

Hier noch ein Workaround... vielleicht nützlich für dich:
http://hans-hoffmann.de/fehler-bei-office-2016-und-icloud-kein-caldavca ...

Liebe Grüße
Yannosch
Member: bandiandi
bandiandi Oct 10, 2016 at 06:17:56 (UTC)
Ich check das mal ab.

Win10 ist ein Problemfall, haben auch in der Firma wie Privat immer wieder das Problem das dass System komplett einfriert *nerv*. Bis jetzt sehr instabil.
Member: bandiandi
bandiandi Oct 11, 2016 at 17:26:09 (UTC)
Hallo Yannosch,

danke für die Mühe, leider nichts geholfen face-sad...

Win10 nur Probleme face-sad
Member: Yannosch
Yannosch Oct 14, 2016 at 06:33:16 (UTC)
Puh .. das war auch das einzige was ich gefunden habe...

Hat sonst noch jemand eine Idee?
Member: bandiandi
bandiandi Jan 29, 2017 at 09:37:10 (UTC)
Hallo zusammen,

hab alles komplett Deinstalliert und wieder neu drauf, dann ist es gegangen und Update auf das neueste System face-smile