89485

Icon für Batchfiles

Hi, (ich schon wieder, der wandelnde Fragekatalog)

kann ich eigentlich bei ganz normalen .bat Dateien ein anderes Symbol als dieses....

d7d88eb03ec584139513822d0c7eceaf

Grüße Batchliebhaber

Member: chainsaw
chainsaw Apr 30, 2010 at 10:06:37 (UTC)
Hallo,

definier mal genauer:

Willst du unterschiedlichen Batches verschiedene Icons zuweisen, oder willst du allen Batches ein anderes als das Standardsymbol verpassen??

Gruß chainsaw
Member: dog
dog Apr 30, 2010 at 12:57:06 (UTC)
kann ich eigentlich bei ganz normalen .bat Dateien ein anderes Symbol als dieses....

Ja, wenn du eine Verknüpfung erstellst.
Der einzige andere Weg geht über exe-Packer.
Mitglied: 89485
89485 May 03, 2010 at 05:11:50 (UTC)
Guten Morgen,

@chainsaw:

Ich will einzelnen Batches ein Icon zuweisen....

@dog:
Schon ganz gut, aber ich will net immer dann bei Veränderungen erst die Verknüpfung suchen =)
Member: chainsaw
chainsaw May 03, 2010 at 09:26:26 (UTC)
Hallo,

Ich will einzelnen Batches ein Icon zuweisen....

Wenn du das bei den Verknüpfungen nicht ändern willst, dann kenn ich nur den Weg, den Dog beschrieben hat -
mach eine .exe draus, dann kannst du verschiedene Icons mit reinpacken.

Gruß
chainsaw