wlschmidt

Keine Icons in der Taskleiste

Hallo
ich benutze Windows 2000
Aus irgendeinem Grunde sind alle Icons wie :Word,Excel,Explorer etc. in meiner Taskleiste verschwunden.
Früher waren die direkt neben dem "START"-Button
Wie kann ich die wieder einfügen?
Danke für die Hilfe
Gruss
Wolfgang

Member: koziol
koziol Apr 16, 2004 at 07:54:13 (UTC)
Hi,

mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken, anschließend unter Symbolleisten, dass Häcken bei Schnellstart wieder setzen.

Dann sollte wieder alles gehen.

CU Werner
Member: wlschmidt
wlschmidt Apr 16, 2004 at 08:48:11 (UTC)
Hallo Werner
vielen Dank für die schnelle Hilfe....hat wunderbar geklappt.
Na,manches ist doch sehr einfach...man muss es nur wissen.
Gruss
Wolfgang
Mitglied: 3592
3592 Jul 28, 2004 at 15:33:19 (UTC)
hi
hoff krieg ne antwort *g*
und was ist wenn dann kommt "die symbolleiste konnten nicht erstellt werden" (win98 *g*)
wäre sehr dankbar

bai
Member: alaska
alaska Feb 20, 2005 at 23:06:54 (UTC)
dann hast du entweder zuwenig speicher, oder einer deiner System dlls einen
schweren schaden....