enclave

Bei ICQ Anmeldung PC Neustart...

Also

Fakten:

- ICQ 5
- WinXP Prof
- Router

Problem:

Ich habe schon bei der Installation das Problem gehabt das sich der PC nach einem Klick auf Installieren neugestartet hat. Ohne Meldung. So nachdem ich dies im Abgesichertem Modus gemacht habe ging es. Nur jetzt kann ich mich nicht anmelden. Nacheinem Klick auf Anmelden...
startet der PC wieder neu. Einfach so.

Woran kann das liegen??

Enclave

Mitglied: 14078
14078 03.02.2006 um 19:08:11 Uhr
Ich glaube beim letzten mal hatten wir es auf eine bestimmte .dll herunter gebrochen, such doch das forum mal kurz durch.
Mitglied: Enclave
Enclave 03.02.2006 um 22:04:50 Uhr
Mal kurz durchsuchen?
Wonach denn?
Ich mein ich hab zwar nicht viel zu tun aber soviel zeit hab ich auch wieder nicht.

Nen bisschen genauer bitte

Enclave
Mitglied: Steffen1971
Steffen1971 04.02.2006 um 00:08:13 Uhr
Also, Du möchtest das wir Dir hier helfen. Dann solltest Du erstmal einen anderen Umgangston wählen.
Auf die Art "soviel Zeit hab ich nicht" wirst Du nicht weit kommen.
Das hört sich an wie Hey alter hilf mir jetzt, sonst kannst Du was erleben.

Nen bischen genauer bitte

OK. Oben auf der Seite findest Du ein Eingabefeld, dort schreibst Du rein, z.B. ICQ, startet neu
oder was Deinem Problem ähnelt, und klickst auf den [SUCHEN] Button.

In den darauf angezeigten Ergebnissen schaust Du einfach nach ob was passendes dabei ist.

So wie ich das sehe, hat sich Dein Windows im normalen Modus geweigert die Installation durchzuführen.
Im abgesicherten Modus hast Du es ihm aufgezwungen. Und nun wunderst Du dich das nix mehr geht.
Der einfachste Weg wieder arbeiten zu können ist das wieder Rückgängig zu machen.
Also ein bischen genauer.
Im abgesicherten Modus starten und ICQ wieder deinstallieren.
Oder mit der Systemwiederherstellung zurücksetzen.

Und bitte bei Fragen immer schön oben das Suchen Eingabefeld nutzen.
Oder was auch geht ist unten bei: Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge:
PS:
Viel Zeit hab ich auch nicht, aber die Zeit die ich habe nutze ich um zu helfen.
Mitglied: Enclave
Enclave 09.02.2006 um 22:57:41 Uhr
Habe das Problem anderweitig gelöst.

Habe mir das Multichatprogramm "Miranda-im" Heruntergeldaen damit funktioniert es.

Meine Aussage sollte keinesfalls unhöflich oder beleidigend sein.

Enclave