Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich bei icq die Benutzer sehen die invisible sind?

Frage Internet Instant Messaging

Mitglied: Benjamins

Benjamins (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2006, aktualisiert 15.09.2006, 24369 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe icq 5.1 (kann mir auch 5.0 downloaden für denn fall das es nur mit 5.0 klappt)
Wie kann ich andere Benutzer sehen die inkognito sind. Ich habe in vielen Foren gestöbert aber leider keine antwort gefunden. Habe auch schon bei miranda die icq.dll datei ausgetauscht hat auch nich geklappt könnt ihr mir sagen (unzwar auch so das es auch mit sicherheit klappt) wie ich mit ICQ das wäre das beste oder anderen Prog. wie Miranda inkognito User sehen kann. Es muss ja eine Möglichkeit geben (es gitb für alles eine Lösung^^(

Vielen Dank schon mal im vorraus für die hoffentlich vielen Posts

mfg Benjamins
Mitglied: filippg
06.07.2006 um 19:48 Uhr
"Invisible" ist englisch und heisst "Unsichtbar", daher kann man die auch nicht sehen. Und das ist vollste Absicht, die Nutzer wollen das meist gar nicht, dass man sie sieht, wenn sie Invisible sind. Und ICQ will das dann auch nicht, sonst würden nämlich die Nutzer irgendwann ICQ nicht mehr wollen.
Aber gut, du sollst dir das alles nicht umsonst angehört haben. Es gibt tatsächlich eine Lösung: Man müsste einfach nur den ICQ-Server hacken (dazu will ich dich aber nicht auffordern), da werden nämlich die Invisible-User verwaltet. Alles andere wird wenig helfen, weil alle die Invisible sind vom Server so an den Client ausgeliefert wie die Offline User.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: 28858
10.07.2006 um 14:44 Uhr
Es ist schon möglich, allerdings nicht immer: Bei ICQ wird Standardmäßig der Status des Users auch auf den Whitepages der icq.com Seite veröffentlicht (icq.com/whitepages). Dieses Feature nennt sich "Web Aware" und ist in den Einstellungen von ICQ verborgen. Ist nun ein Benutzer "Invisible", zeigt das Icon auf den Whitepages jedoch den Status "Online" an. Es wäre jedoch einfacher, wenn du jemanden bittest, dich auf sein Visible-Liste setzten zu lassen

Gruß,

Julian
Bitte warten ..
Mitglied: Chribu
14.09.2006 um 14:00 Uhr
hi benjamins,

es gibt da auch noch so eine coole Seite wo du einfach die ICQ NR checken kannst!

http://kanick.ru/invisible/en/

Cya

Chribu
Bitte warten ..
Mitglied: Benjamins
15.09.2006 um 18:42 Uhr
Das nicht einmal die user von administrator.de eine lösung finden wundert mich da selbst ich eine Lösung für meine Frage auf einer offiziellen Seite von ICQ gefunden hab http://www.icq-tools.de/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (13)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
2 Router, 2 IP-Bereiche, Geräte im Netzwerk sehen sich nicht (12)

Frage von Paderman zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Netzwerk in 2 Teile trennen (11)

Frage von pattex zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (11)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (10)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...