badmaxx

ICQ Bild wird nicht angezeigt

Viel brauch ich ja nicht mehr zu sagen. Ich hab icq 5.1 und anstadt dem bild im chat sieht es wie auf dem bild aus.

5a397ee179380a1ead6088cdcb3088bb-unbenannt

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 18, 2006 at 07:57:39 (UTC)
Also entweder versteh ich es nicht oder du hast irgendwie falsch formuliert. Was willst du denn?
Member: badmaxx
badmaxx Dec 07, 2006 at 14:01:57 (UTC)
An der rechten seite wo normalerweise das bild des benutzers angezeigt wird ist kein bild zu sehn das problem hat sich zwar mitlerweile behoben da ich meinen ganzen pc neu installiert hab aber fals mal jemand das gleiche problem hat

gruß
maxi