csplayer

icq-push to talk

hi hab icq wollte push to talk ausprobieren hat aber net geklappt
*HILFE*
csplayer

Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 13, 2006 at 20:12:40 (UTC)
Mehr Infos wären ned schlecht!

Bei ICQ läuft fast nie alles richtig (ein kleiner Trost), außer dem Chat geht bei mir auch nix. Für Push-To-Talk musst du vermutlich wie auch für die Webcam einige Ports im Router freischalten.
Member: Computermaus
Computermaus Jan 13, 2006 at 20:17:50 (UTC)
Also das bei ICQ auser dem Chat nix geht stimmt ja mal gar net!!!

Für Push-To-Talk musst du bei deiner Firewall und gegebenfalls beim Router die UDP Ports im Bereich von 5190 bis 5200 öffnen oder weiterleiten .

Ich hoffe du hast Viel Spaß mit PTT

Grüße aus Karlsruhe

Stefan
Member: csplayer
csplayer Jan 14, 2006 at 19:01:45 (UTC)
da kommt immer ein info-/fehlercode 315 weiß aber net wo ich den eingeben muss
Member: Computermaus
Computermaus Feb 03, 2006 at 20:15:29 (UTC)
Nein kostet nichts. Qualität ist OK,

wollt ihr das öfters machen empfehl ich Teamspeak

CU Stefan