28366

ICQ Verlauf

hallo!
wo legt icq seine im verlaufgespeicherten daten ab?
gibt es irgendwo in windows ein verzeichniss wo die verlaufdaten von icq abglelgt werden?
ziel der ganzen geschichte ist das ein kunde von mir den Nachrichten verkehr von ICQ mit loggen will.

Member: pulse
pulse Jan 23, 2009 at 13:22:53 (UTC)
welche version nutzt er denn?
er muss das logging auch aktiviert haben in den einstellungen...
vermuten würde ich einfach mal unter dokumente und einstellungen -> username -> anwendungsdaten -> icq
und da ist vielleicht history db oder je nachdem..vielleicht is auch noch nen ordner der als namen die icq nummer trägt
Mitglied: 28366
28366 Jan 23, 2009 at 15:10:25 (UTC)
er Benutzt ist ICQ 6 wir haben bisher nix gefunden
Member: pulse
pulse Jan 23, 2009 at 15:51:43 (UTC)
und der verlauf ist auch aktiviert?!
Member: pulse
pulse Jan 23, 2009 at 15:52:41 (UTC)
Habe gerade einen interessanten Link gefunden, vielleicht hilft der dir
http://www.gutefrage.net/frage/wo-wird-der-verlauf-von-icq-6-gespeicher ...