elnino
Goto Top

ID3 - Tags von Mp3-Files

Suche Programm zur automatischen Vervollständigung von ID3-Tags

Ich habe eine relativ große Sammlung an Mp3-Dateien. Bei einigen habe ich alle Titelinformationen, die sogenannten ID2/3-Tags per Hand eingetragen. Das ist ziemlich anstrengend und zeitintensiv.
Kennt jemand von Euch ein Programm, welches in der Lage ist, diese Informationen automatisch nachzutragen?
Ich meine damit, das ich dem Programm ein Verzeichnis mit unbenannten Files vorgebe und es trägt automatisch die fehlenden Infos nach. Gibt es sowas überhaupt?

Content-Key: 10706

Url: https://administrator.de/contentid/10706

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: schmitty
schmitty May 14, 2005 at 20:32:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht bringt Dir das etwas:
http://www.id3-tagit.de/german/index.htm

Das hat bei mir schon gute Dienste geleistet.

Gruß
Schmitty
Member: EvilDragon
EvilDragon May 15, 2005 at 06:33:21 (UTC)
Goto Top
hier sind zwei sehr gut http://www.codedragon.de/include.php?path=start.php&catid=4&the ...

vorallem der Psychic MP3 2.0